Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 29. SSW am 29.10.2011, 17:58 Uhr

Heut gestürzt....

Huhu, war heute mit Schwiemu shoppen. Dann bin ich auf der obersten Kante einer Treppe ausgerutscht und volle Kanne paar Stufen runtergefallen. Ich hab nur gedacht, nicht auf den Bauch und hab alles mit den Beinen abgehalten und bin nur auf die Beine gefallen. Nun schmerzt mein re. Bein total und meine Maus ist seither auch sehr ruhig. Hab sie seither nur 1x gespürt. Normal ist sie extrem aktiv. Schmerzen am Bauch hab ich keine,zieht halt so bissl wie Mensziehen leicht, bin ich ja auch nicht drauf gefallen. Nur untenrum tuts bissl weh. Mach mir jetzt Sorgen. Aber gleich in die Klinik weiß ich auch nicht. Die denken ja ich bin Hypochonder Nu weiß ich auch nicht was machen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na super nun bin ich auch noch gestürzt.

Der hat schon ziemlich bescheiden angefangen. So ein typischer Tag zum im Bett liegen bleiben. Naja jedenfalls hatte ich vorhin den Jüngsten auf dem Arm und rutsche doch glatt weg und leg mich voll auf die Nase. Ich bin GsD nur aufs Knie gefallen und unser Jüngster auf meinen ...

von Piepsmaus, 28. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

bin gestürzt!!

Guten Morgen Mädels, ich bin auf der Arbeit fast die Treppe runter geflogen. Konnte es noch soweit abmildern das ich mich unfreiwillig hingesetzt hab bin voll auf den Arsch geknallt- der tut jetzt weh und ist blau. Aber der kleinen dürfte eigentlich nichts passiert sein die ...

von jan2012, 28. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

bin gestürzt!!

Guten Morgen Mädels, ich bin auf der Arbeit fast die Treppe runter geflogen. Konnte es noch soweit abmildern das ich mich unfreiwillig hingesetzt hab bin voll auf den Arsch geknallt- der tut jetzt weh und ist blau. Aber der kleinen dürfte eigentlich nichts passiert sein die ...

von jan2012, 28. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.