August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oykum am 05.03.2017, 13:54 Uhr

Heuschnupfen

Ich nahm damals homöopathische globulin. Von Klosterfrau Allergie . Die halfen gut aber frag trotzdem mal in der Apotheke nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Heuschnupfen...

Hey Mitkugelnde, ich kämpfe heute richtig mit meiner Allergie, wollte mir aber meinen Kaffee auf dem Balkon nicht entgehen lassen, man gönnt sich ja sonst nichts ^^ Leider verschont mich mein Heuschnupfen nicht und ich fühlte mich innerhalb von wenigen Minuten krank, die ...

von Felia90, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Na toll, jetzt auch noch Heuschnupfen!

Jetzt ist mein Husten nicht mehr ganz so schlimm - jetzt quält mich Heuschnupfen! Ich komme aus dem niesen nicht mehr raus. Mein linkes Auge ist zugequollen! Und was kann man machen????? Sonst schmeiß ich mir eben ne Tablette rein - aber nicht in der SS! In der letzten ...

von Bine774, 18. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Kann gar nicht raus, so übel geht es mir...rote, dicke, juckende Augen, vorhin ging meine Stimme schon fast weg, ein wenig Halskratzen und Niesen bis zum umfallen...kann gar nix machen...hab von meiner SchwieMu Heuschnupfentabletten gekriegt, bin aber jetzt voll müde und ...

von Silke28 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.