August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 01.05.2017, 17:54 Uhr

Heulendes Elend

Meine Prinzessin schläft heute zum ersten Mal auswärts bei Oma und Opa. Ich möchte Sie langsam angewöhnen, weil ich ja dann zur Geburt und Wochenbett im KH bin und Angst hab, dass Bobyboy auch früher kommt.... hab ja wieder ständig Wehen. GMH ist noch ok, aber bei Prinzessin ging das von einem Tag auf den anderen. Jetzt Sitz ich zuhause und heul Rotz und Wasser...

Die erste Trennung seit der nervenaufreibenden Zeit auf der Neo und: Ich werde für sie nie wieder so viel Zeit haben wir bisher. Das wird mir jetzt ganz plötzlich klar.

 
5 Antworten:

Re: Heulendes Elend

Antwort von Murmel2017 am 01.05.2017, 18:31 Uhr

Oh ich weiß zu 100% wie es dir geht die Nacht wird noch mal ganz furchtbar aber ich verspreche dir, dann wird es immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulendes Elend

Antwort von enna24, 25. SSW am 01.05.2017, 18:34 Uhr

Fühl dich einmal ganz doll gedrückt.
So geht es mir seit einigen Tagen auch, zumal Julius (2,5 Jahre) mir am Nachmittag, wenn ich ihn abhole, immer sagt "ich hab dich so vermisst Mama". Wir sprechen ganz viel darüber wie das ist, wenn das Baby kommt und die Mama dann im Krankenhaus ist und was er dann alles tolles mit Oma und Opa macht und was wir zusammen machen, wenn die Mama wieder zu Hause ist. Ich hab das Gefühl, so kann ich ihn und mich darauf vorbereiten. Seit seiner Geburt waren wir noch nicht eine Nacht voneinander getrennt. Wir schlafen auch im Familienbett und er kuschelt sich jede Nacht an mich.
*wir schaffen das und wenn wir dann wieder zu Hause sind, wird umso mehr gekuschelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulendes Elend

Antwort von Liesi2013, 25. SSW am 01.05.2017, 19:35 Uhr

Oh ich verstehe dich sehr gut ! Ich würde mich genau so fühlen. Ich drück dich doll und Versuch den Abend trotzdem zu genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulendes Elend

Antwort von Bri_Ko am 01.05.2017, 20:33 Uhr

Du Arme, lass dich mal fest drücken
Denk daran, dass es deiner Maus auch gut tut und Oma und Opa sie hegen und pflegen.
Wir versuchen auch, es so gut es geht zu vermeiden.
Auch wenn unsere Große es liebt, bei Omi und Opi zu schlafen. Hat bisher aber kaum stattgefunden...
Morgen hast du sie ja wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulendes Elend

Antwort von AnnaLeonor am 02.05.2017, 7:09 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Der Abend war wirklich schlimm: statt schön essen zu gehen, hab ich geweint, dann Kopfschmerzen, verquollene Augen etc. Gab also ein Spaghetti auf dem Sofa Abend. Aber ich hab supergut geschlafen ohne Tritte, Boxer und "A. will Decke"....

Wünsch euch allen einen super Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.