August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 15. SSW am 27.02.2012, 11:12 Uhr

Heul Osterurlaub keine Ahnung wohin?

Zuerstmal wollten wir nach Ägypten,war mein Mann aber wieder dagegen.
Weil wegen der politischen Lage und so.
Aber wir wären ja vorwigend nur am Hotel und Strand.Ausserdem wäre es da echt schön warm um die Zeit.
Dann dachten wir ganz am anfang nach Teneriffa aber dazu sagt unser Budget nein.Türkei ist zwar günstig aber auch noch nicht so warm.
Zypern hätte ich was gesehen,aber bis mein Mann weis was er will,wird es da auch langsam eng.
Wenn man halt Ferien fliegt und dazu noch ein gutes Hotel will.
Zumal es da wenigstens um die 23Grad hat.
Ich weis einfach nicht mehr wo wir schauen soll und bei welchem Anbieter.
Wir sind schon soweit einfach nach München zu unserem näheren Flughafen zu fahren und dort so ein extrem Last-Minute Schnäppchen zu machen.
Hätten wir nur nicht auf die Leiterin von Lukas Vorschule gehört und wären später geflogen.Aber mein mann muss ja immer ein ganzes Jahr vorher Urlaub eintragen.Das nervt langsam.
Der wollte ja nur wegfahren,um Geld zu sparen.Ja,aber das er ständig mal auf Kurzurlaub wo hinkommt,das wird nicht zugegeben.
Und fahren kann ich nächstes Jahr wieder und zwar nachsaison kurz vor Schulbeginn nächstes jahr und da werden wir wieder so ein Mobilheim mieten.
Ich brauche jetzt Urlaub und muss von zuhause weg,sonst dreh ich durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.