September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemami92 am 08.02.2013, 7:20 Uhr

Herzrasen

Hallo ihr, habt ihr auch, besonders morgens, so wahnsinniges Herzrasen?
Und wenn ja was tut ihr dagegen?
LG Stolzemami92

 
1 Antwort:

Re: Herzrasen

Antwort von Geschwisterbaby, 7. SSW am 08.02.2013, 8:41 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHh jaaaa

ich leider !
bekam dagegen nausema (weiß nicht warum vit b da helfen sollte aber nehme es eben ;) )

sind so attaken je nach Stimmung :( nicht schön. bin daher krank geschrieben.

was hilft ablenken aber manchmal nicht möglich.

aber heut vormittag geht's mir besser wie die ganze Woche, hoffe wird besser ! viell. hilfts ja wirklich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen und leichte Atemnot

Hallo ihr Lieben :) Ich habe zur Zeit manchmal leichtes Herzrasen und das Gefühl schwer atmen zu können. Besonders häufig tritt das auf wenn sich der Kleine gerade viel bewegt... Ich fühle mich dann total unwohl und bekomme auch manchmal ein bisschen Angst... Ich ...

von Sonnenschein44, 29. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo ihr lieben Ich stelle bei mir seit ich etwa in der 8.SSW bin, fest, dass ich nach dem Schlafen mit Herzrasen aufwache. Meisst wenn ich intensiv träume ( auch wenn's ein harmloser Traum ist) Also die Träume sind teils echt wirr aber keine Alpträume. Ich merke dann ...

von nel76, 10. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo Mädels Immer nachdem ich was gegessen habe, bekomme ich Herzrasen, egal was ich esse, auch wenn es ein mini Schokostück ist. Es ist total unangenehm, ich hab das Gefühl, als ob ich keine Luft mehr bekomme. Nach 5-10 min ist es auch ...

von 2011Mama, 33. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.