August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolöwenherz am 03.08.2021, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe irgendwie das Gefühl, gar nicht mit dem Gratulieren zu all den tollen Geburten und wunderbaren Kindern hinterher zu kommen. Deswegen an dieser Stelle noch mal: herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas!!!

Und wir noch kugelnden: bald haben wir auch unsere Mäuse, Tiger, Bären (oder wie wir sie nennen ) im Arm

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Kyli van de Krumel, 37. SSW am 03.08.2021, 12:53 Uhr

Sehr süß geschrieben. Da schließe ich mich gerne an. Ihr habt dass alle toll gemacht ihr lieben Mamas. Und an alle Mitkugelnden, wir schaffen dass auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Nicol33, 39. SSW am 03.08.2021, 14:59 Uhr

Ich schließe mich auch gleich mal an und gratuliere allen zur Geburt, eine schöne kennlern Zeit und kuschelzeit. Genießt die Zeit.
Und wir Kugelnden werden auch bald unsere kleinen Wunder in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Anna_Victoria, 37. SSW am 04.08.2021, 8:37 Uhr

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen! Sehr schön geschrieben!

Ich schließe mich hier auch gleich mal mit an. Wegen Umzug ins neue Haus, trotzdem noch vielen Umbauarbeiten, letzte Prüfungsphase vor dem Mutterschutz & Heirat vor 3 Wochen hatte ich leider tatsächlich seit Wochen keine Zeit mehr zu schreiben!

Ich wünsche natürlich auch allen schon ausgekugelten Mamis eine wundervolle 1. Kennenlern- & Kuschelzeit

Und allen werdenden Mamis gute Nerven, viel Schlaf, Geduld & dann natürlich eine wunderschöne, „leichte“ Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.