August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 08.08.2018, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an alle Mami s die bereits ausgekugelt haben und kuscheln dürfen.
Genießt die erste Zeit so gut es geht
Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.. Unser Simon wird schon zwei Jahre alt und David ist am Freitag schon vier Wochen bei uns und macht unsere Familie komplett!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 08.08.2018, 18:12 Uhr

Hallo VerenaK,

Süßes Bildchen
Sind die Zwerg erst da, rennt die Zeit irgendwie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Jes_lein5, 39. SSW am 08.08.2018, 23:44 Uhr

Moiii so süße Füße jaa ich finde auch, dass die Zeit gerade so fliegt! Unbeschreiblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.