Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva, 38. SSW am 08.01.2019, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten, es geht ja jetzt echt rund hier und ich schaffe es nicht jeder zu gratulieren.
Genießt die erste Kuschelzeit
Gibt es noch ein paar Schlusslichter wie ich? Ich habe offiziell noch 3 Wochen vor mir, kommt mir irgendwie noch eeeeeewig vor.
Wie geht es euch? Habt ihr Nestbau? Bei mir irgendwie noch gar nix. Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, Köpfchen nicht im Becken....wird vielleicht Februar bei uns
LG sunniva

 
7 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von cekolata, 37. SSW am 08.01.2019, 16:06 Uhr

Hier ich mein ET ist der 30.01., ich habe aber das Gefühl, dass er etwas früher kommen wird, hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht. Ich bin jetzt schon ungeduldig und weiß gar nicht wie ich es noch die übrigen Wochen aushalten soll
ja bei mir hat der Nestbautrieb definitiv eingesetzt, eigentlich ist alles fertig, aber ich erwische mich selbst dabei, wie ich ständig am umräumen bin.
Wünsche auch allen Noch-Kugelnden, dass wir unsere Babies nach einer schnellen und entspannten Geburt gesund und munter in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von @sumsebiene, 37. SSW am 08.01.2019, 16:14 Uhr

Auch ich habe theoretisch noch ein wenig vor mir. ET am 31.01.
Köpfchen hat sich zwischen den Feiertagen fest ins Becken gesetzt und Gebärmutterhals auf 2cm gekürzt. Das könnte alles, aber auch nichts bedeuten. Deshalb habe ich nun alles fertig und versuche seit gestern einfach jeden Tag mit Bauch, ohne Kind nur mit meinem Mann zu genießen, denn iwie hab ich das Gefühl nicht bewusst die letzte Zeit genossen zu haben. Ich hoffe das ich noch ein wenig Zeit genießen darf, denn eigentlich hatte ich immer im Hinterkopf das es eh Februar werden wird. Aber naja, sollte es vorher kommen wäre das auch völlig ok, wir und die ganze Familie sitzen doch iwie auf heißen Kohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von Aditu, 38. SSW am 08.01.2019, 18:28 Uhr

Ich hab am 26.1. Termin, allerdings sind bei mir bisher alle Kinder ET +10 gekommen, ich rechne also mit Februar.

Bin aber voll entspannt und hab beschlossen jeden Tag zu genießen (trotz Wehwehchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von Sonne238 am 08.01.2019, 19:16 Uhr

Mein ET ist eigentlich am 31.01. Wunschkaiserschnitt ist aber für den 22.01. vorgesehen. Also heute genau in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von Xklaudia92, 38. SSW am 08.01.2019, 20:05 Uhr

Huhu
Ich kugel auch noch
Et ist der 23.1
Hoffe das sie eher kommt denn langsam kommen Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 08.01.2019, 20:29 Uhr

Ich hab ET 22.1 , aber bei meiner Mutter sind alle ausser 1s später gekommen ,mal sehen ob sie auch später kommt :D !
Ich hab schon nen nestbautrieb, weil ich panik hab das sie früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wer kugelt noch eine Weile?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 08.01.2019, 21:38 Uhr

Ich kugel auch noch mit dir mit mal schauen wer von uns beiden zuerst kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.