August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanchetoHello, 18. SSW am 25.02.2021, 19:32 Uhr

Herzklopfen

Hallo zusammen,

ich fühle mich letzter Zeit immer müde ohne Ausdauer, bei jeder Kleinigkeit wie die Treppe hochsteigen, bekomme ich Herzrasen und bleibe aus der Puste. Manchmal wenn ich dann liege kommt ein komisches Herzklopfen. Mein Blutdruck ist oft niedrig und der Puls zu hoch. Generell fühle ich mich nicht besonders gut, da ich meine alltäglichen Aufgaben nicht normal erledigen kann. Geht es noch jemand so wie mir? Im Internet habe ich gelesen, dass Herzrasen und Herzklopfen in der SS auch normal sein können, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt.

Viele Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Herzklopfen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 17. SSW am 25.02.2021, 19:45 Uhr

Ja das ist ganz normal. Dein Kreislauf muss ja auf Hochtouren arbeiten . Versuche immer kleine Pausen zu machen und viel trinken . Das hilft mir ganz gut Und natürlich frische Luft
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von VanessaH., 18. SSW am 25.02.2021, 19:56 Uhr

Hey,

Ich fühle mich momentan wie eine alte Oma. Mehr als spazieren gehen ist momentan nicht drin. Wir ziehen gerade um und ich packe einen Karton und bin schon fertig und müde... Genau wie du habe ich keine Puste. Ich kenne das so garnicht weil ich immer viel Sport gemacht habe und echt fit bin. Aber seit der SS bekomme ich das nicht mehr auf die Kette. Ich bin so schnell müde. Wir wohnen noch im 3ten Stock und das ist echt oft Horror da hoch und runter zu kraxeln. Außerdem habe ich hüftschmerzen seit dem 2. Trimester und das macht es nicht einfacher. Ich habe sich schon oft gedacht das ist doch nicht normal .. eigentlich soll ich doch jetzt top fit sein und total aktive im 2 Drittel.... Aber ich habe das Gefühl das ist bei den meisten nicht so.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von vova, 18. SSW am 26.02.2021, 12:55 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.
Mir fällt sogar ein Spaziergang schwer, besonders nach dem Essen.
Ich bin so schnell aus der Puste wegen nichts.
Ein kleiner Berg, eine Treppe....ich japse und bin dann fix und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzklopfen

Huhu, noch 2 Mal schlafen und dann sehe ich Krümel :-D Hab ganz schrecklich Herzklopfen und hoffe, man sieht was! Laut "Elternschwangerschaftsdrehscheibe" müsste man das Herzchen sehen - laut allen anderen "Diensten" nicht... Na, mal ...

von Mondkatze 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzklopfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.