Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni2 am 17.10.2023, 21:25 Uhr

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels,

also ne Kontaktblutung kann es nicht gewesen sein, weil wir die letzten 2 Tage keinen GV hatten. Ich glaube das war eher der Vorbote für die Periode.

Mit dem Eisprung Zeitpunkt war ich mir eigentlich sicher, weil ich einen FA Termin hatte und sie unten abgetastet hatte und auch im Ultraschall ein pralles Ei sehen konnte und meinte, der Eisprung würde heute oder morgen stattfinden. Und die Ovus hatten das eigentlich auch bestätigt, da ich am nächsten Tag den Peak hatte.
Ich glaube in diesem Zyklus hatte ich einfach einen früheren ES und damit einen kürzeren Zyklus.

Hab zwar noch keine typische Periode, aber der Ausfluss ist heute bräunlicher geworden und die Unterleibsschmerzen fühlen sich jetzt schon eher danach an.

Deshalb würde ich den gestrigen Tag jetzt mal als ZT1 markieren und auf ein Wunder im neuen Zyklus hoffen. Ich versuche diesmal nicht so früh zu testen oder mich zumindest nicht so sehr davon beeinflussen zu lassen. Das ist alles noch so neu für mich und deshalb sehr überwältigend was für ein Gefühlschaos einen da mit den ganzen Hormonen und Gedanken erwartet.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen, dass ihr mich in dieser Phase mental so toll unterstützt habt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.