August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 18. SSW  am 04.03.2020, 5:57 Uhr

Hautausschlag

Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, sieht es aus wie Neurodermitis.
Es könnte aber auch ein Hautpilz sein. Und wenn es einer wäre, dann sollte man um die Augen herum schnell handeln, denn wenn du dies erstmal auf der Bindehaut hast vergeht dir das Lachen (ich musste 7 Tage stationär in einer Augenklinik bleiben, weil V.a. Pilzinfektionen im Auge. Die führt wohl oft oder schnell zu Komplikationen, es war dann aber doch "nur" eine sehr ausgeprägte Bakterienart, die sich damals bis in die Hornhaut gefressen hatte)...

Also zögere bitte nicht und gehe zum Arzt, falls du inzwischen noch nicht warst.

Alles Gute und Lg.
nulesa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.