August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kayserlii38, 18. SSW am 03.03.2020, 14:45 Uhr

Hautausschlag

Hallo August Mamis.
Ich bin neu hier, und es freut mich in den August Bus mit einsteigen zu können. Ich bin grade in der 18 ssw und habe seid längeren einen Ausschlag am Augenlied aber seid gestern habe ich das auch auf meiner Handoberfläche. Kann mir jemand sagen ob sie das auch hatte oder weiss was es ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hautausschlag

Antwort von Pippi_Lotte am 03.03.2020, 15:30 Uhr

Hey, herzlich willkommen!
Ich weiß nicht was das für ein Ausschlag ist, aber ich wäre damit schon längst beim Arzt!
Sieht ein bisschen nach Neurodermitis aus... aber ich hab wirklich keine Ahnung.

Husch husch zum Doktor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 03.03.2020, 18:02 Uhr

Hey, willkommen in unserem Bus. Ich würde auch damit zum Arzt gehen und abchecken lassen, normal sieht das ganze nicht aus.

Ps: Komme auch aus Kayseri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von nulesa, 18. SSW am 04.03.2020, 5:57 Uhr

Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, sieht es aus wie Neurodermitis.
Es könnte aber auch ein Hautpilz sein. Und wenn es einer wäre, dann sollte man um die Augen herum schnell handeln, denn wenn du dies erstmal auf der Bindehaut hast vergeht dir das Lachen (ich musste 7 Tage stationär in einer Augenklinik bleiben, weil V.a. Pilzinfektionen im Auge. Die führt wohl oft oder schnell zu Komplikationen, es war dann aber doch "nur" eine sehr ausgeprägte Bakterienart, die sich damals bis in die Hornhaut gefressen hatte)...

Also zögere bitte nicht und gehe zum Arzt, falls du inzwischen noch nicht warst.

Alles Gute und Lg.
nulesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.