August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 37. SSW  am 10.07.2021, 20:59 Uhr

Hautausschlag Bauch , Knie und Handgelenk

Oje du Arme gute Besserung!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kniescheibe kaputt, nun Schiene 😭

Hallo Mädels, Bin neu hier und muss mich schon gleich ausheulen. Habe mir vor zwei Wochen mein Knie fast gebrochen, ist zum Glück nicht verschobene Fraktur. D. h. nur Schiene und 6 Wochen Ruhigstellung. Das Problem an dem ganzen aber dass ich nun endlich angefangen habe ...

von Aprella87, 24. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Hautausschlag

Hallo August Mamis. Ich bin neu hier, und es freut mich in den August Bus mit einsteigen zu können. Ich bin grade in der 18 ssw und habe seid längeren einen Ausschlag am Augenlied aber seid gestern habe ich das auch auf meiner Handoberfläche. Kann mir jemand sagen ob sie das ...

von Kayserlii38, 18. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Knieschmerzen

Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen heftige Knieschmerzen am linken Beim. Hatte aber keine Verletzung. Bin oft zu Fuss unterwegs, da ich keinen Führerschein habe. Habe auch max ein halbes Kilo zugenommen (bin aber übergwichtkg). Kennt ihr das auch? Dachte dass kommt erst ...

von wolke_88, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Hautausschlag

Hi Mädels, ich habe seit dem WE einen Hautausschlag, der aussieht wie Mückenstiche und auch genauso juckt. Es fing erst langsam an den Armen an und hat sich jetzt im Laufe der Nacht über den ganzen Körper ausgebreitet. Laut Google kann es an der Hormonumstellung in der ...

von JCB, 33. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Uff, mir zittern noch die Knie

Guten Abend an alle, puh, was für ein Tag, eigentlich fing er sehr gut an, aber dann ist mir vorhin auf unserer Stadtautobahn bei Tempo 80 oder so ein Reifen geplatzt. Ich hatte vier Kinder dabei, mit denen ich gerade vom Schwimmen kam. Auf der linken Spur war ich auch noch. ...

von Spock1 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.