Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 05.01.2021, 11:57 Uhr

Haustiere

Unser alter Kater nimmt das Menschenkind immer noch übel und wenn der kleine laut brabbelt bekomme ich Todesblicke zu geworfen, vorallem wenn er robbt oder ihn im Gehfrei jagt.
Ansonsten geht unser meckernder Kater dem kleinen aus dem weg. Sei denn ich verlasse kurz den Raum, dann setzt er sich in eine Ecke und passt auf den Knirps auf. Ab und zu, wenn er auf der Couch sitzt oder liegt darf der kleine ihn auch mal anfassen, da er zwar nicht kratzen, hauen oder beißen würde (tut er bei keinem) ist dennoch immer einer dabei.
Der ehemalige Hund meines Mannes der bei Schwiegermutter lebt ist schon ne Omi und abgehärtet, die lässt alles mit sich machen, knurrt aber wenns ihr zu bunt wird.
Die Hunde meines Vaters sind da grundverschieden. Der jüngere chihuahua liebt Kinder und spielt mit denen oder legt sich dazu, der ältere hasst Kinder und duldet es nur zu einem gewissen Maß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.