April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kea, 21. SSW am 15.12.2016, 6:40 Uhr

haustiere

Es ist toll, dass du dir bereits jetzt Gedanken machst.
Meisten Haustierbesitzer fallen aus allen Wolken, wenn der Nachwuchs im erst einmal geboren ist. So wie wir uns auf ein Kind vorbereiten können, können wir auch ein Haustier auf ein Baby vorbereiten.

Schau mal, ob es eine kompetente Hundeschule in deiner Gegend gibt. Dort könntest du dich beraten lassen und eventuell sogar mit deinen Hunden trainieren.

Es scheint wichtig zu sein, dass dein Labrador an Selbstbewusstsein gewinnt und sicherer im Umgang mit Menschen wird. Das ist absolut trainierbar.

Auf Experimente würde ich verzichten, sondern eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.