April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliane2612 am 13.12.2016, 9:55 Uhr

haustiere

Die Tiere merken ja jetzt schon, dass sich etwas verändern wird.
Ich würde dir nur den Tipp geben, deine Hunde (wie das bei Katzen ist weiß ich leider nicht) die erste Zeit nicht so ans Baby ran zu lassen. Dann merken sie, dass es DEIN Nachwuchs ist, nicht ihrer (ansonsten wöllten sie das Baby auch maßregeln wollen). Somit kannst du einigem Ärger aus dem Weg gehen.
Mein Hund hat damals ca. 2-3 Wochen gebraucht, dann war er wieder völlig entspannt, Alltag war eingekehrt und das Baby hatte ihn schon gar nicht mehr interessiert. Dann durfte er auch mal ein bisschen schnuppern.
Hat super funktioniert!
Mach bitte nicht den Fehler, und gib ne volle Windel oder so was aus dem Krankenhaus mit nach Hause, dann denken sie nämlich, dass es ihr Nachwuchs ist und sie miterziehen können!

Ansonsten gewöhnen sich die meisten eigentlich schnell an die neue Situation, das Baby gehört schließlich zur Familie und ist rund um die Uhr da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.