August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renadä, 39. SSW am 01.01.2014, 20:17 Uhr

Haustiere??

Ich komme mal aus dem Januar Bus 2014 vorbei......

Wir haben einen Kater (freigänger) und einen Hund ( Border Collie Retriever Mischling) und meine Schwiegereltern züchten bei uns hinten im Garten Hühner und gehen mit ihnen auf Austellungen.
Wenn der Kater zu Hause ist, liegt er meistens bei unsere Tochter (3) im Bett und schläft. Sie füttert ihn mittlerweile auch alleine, wenn sie sieht, dass der Napf leer ist oder ich es ihr sage. Sie ärgert ihn aber auch mal ganz schön, dass merkt sie spätestens dann, wenn er einmal nach ihr kratzt. Dann läßt sie ihn auch in Ruhe, denn auf Mama will man ja nicht hören..........
Unser Hund ist das gleich. Sie kann unseren Hund an die Leine nehmen, wenn wir spazieren laufen und mit ihr am Laufrad oder Fahrrad fahren. Es kann nur sein, wenn ich zu weit hinten bin, dass sich der Hund dann hinsetzt und keinen Meter mehr weiterläuft, bis ich komme....... ;-) Mein Mann und ich sind uns auch sicher, wenn unser Hund nicht mehr ist ( die wird im Feb. 11) kommt wieder ein Hund her und es kommt auch wieder eine Katze, wenn unser Kater mal nicht mehr ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.