August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge, 10. SSW am 30.12.2013, 7:34 Uhr

Haustiere??

Ich zitiere mal eben mein schlaues SS-Buch:

"Neue Forschungen zeigen, dass das Zusammenleben mit einer Katze oder einem Hund in der Frühschwangerschaft das spätere Asthmarisiko des Kindes verringert. Kinder, die mit Katzen lebten, besaßen mehr Antikörper gegen Felltiere."
Hau das mal deinem Freund um die Ohren ....

Kinder haben wir seit gut 10 Jahren, Katzen habe ich seit 34 Jahren. Nie im Leben würde ich meine Katze weggeben! Im Gegenteil, unseren Kleinen hat es so oft beruhigt, wenn sich der Kater zu ihm gekuschelt hat. Unser Norweger ist Erwachsenen gegenüber eine Diva - mein Mann darf nichts, die Kinder dagegen alles! Er hat noch nie ein Kind gekratzt oder gebissen, er geht, wenn es zuviel wird und so habe ich es bei allen Katzen erlebt. Ich bin mit Jonah (unser Kleinster) mit Kinderwagen spazieren gegangen und im Gepäckfach lag der Kater. Teilweise ging es soweit, dass unser alter Kater mit auf der Spieldecke lag (lebt leider nicht mehr) und z. B. Nachbarn angeknurrt hat, wenn sie den Kleinen nehmen wollten, dass dürften nur ich, mein Mann und unser Großer. Perfekter Wachschutz.

Aber kann es sein, dass dein Freund ein generelles Problem mit dem Tier hat und das nur als Anlass nimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.