November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erima, 35. SSW am 25.09.2013, 16:24 Uhr

Hausmittel Essig !!!

Ihr könnt anstatt Weichspüler ( den man ja nicht die erste Zeit nehmen soll) Essig nehmen, das riecht man nicht, es macht die Wäsche weich und ist zugleich gut für die Waschmaschine :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby heiser und niest ständig - Hausmittel ?

Hi ihr Lieben! Meine Maus ist heute total heiser und niest soo oft Sie hat eine richtig tiefe Stimme. Hoffe es wird nichts schlimmes wie Bronchitis oder so... Habe leider keinen Tee mehr im Haus (also nur Pfeffi ...

von Cranberrie 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

hausmittel erkältung?

hallo, melde mich auch mal wieder kurz....leider gehts mir gar nicht so toll,....bin mega doll verschnupft, und das jetzt auch noch bei dem schönen wetter...medikamente kann ich nicht nehmen, kennt ihr vielleicht wirksamme hausmittel für mich? lg ...

von aabbcc, 16. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Hausmittelchen helfen nicht:-(

Hallo ihr lieben... Noch mal ne frage zu Karottenflecken... Ich habe alles durch gallseife über Nacht, in die Sonne legen, fleckenteufel, Babyöl... Nix hilft.. Sie sind immer noch da zwar nur leicht aber man sieht es... Dabei ist meine Maus Möhre am allerliebsten... Heute ...

von Tina0510 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.