Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991, 16. SSW am 12.06.2014, 22:38 Uhr

Haushaltshilfe

Hab morgen meinen Arzt Termin und hoffe sehr das der Arzt mir nun endlich eine Haushaltshilfe verschreibt!!!
Mir geht es wirklich nicht gut! Ständig diese Übelkeit, dann das Problem mit dem Kreislauf bis zur Ohnmacht :O und den Haushalt alleine schmeißen, da mein Freund ja leider den ganzen Tag bis 22 Uhr Arbeiter :( und noch wuzi ;) beschäftigen (14.monate) Ohoho so nun genug ausgeheult alles gut euch und kugelt schön weiter

 
2 Antworten:

Re: Haushaltshilfe

Antwort von Juley85, 16. SSW am 13.06.2014, 6:33 Uhr

Ich will dich nicht enttäuschen aber ich glaube nicht, dass das klappt. :-S
Habt ihr denn keine Freund und verwandte die helfen können?
Oder das dein Mann alles am Wochenende grob sauber macht? Wenn jetzt mal ein paar Wochen nicht alles picobello ist, ist das doch auch nicht schlimm?
Ich drück dir aber natürlich trotzded die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshilfe

Antwort von liliaceae, 14. SSW am 13.06.2014, 12:44 Uhr

Sorry, aber das ist wahrlich kein Grund für eine Haushaltshilfe!
Ich denke da braucht es eine schlimme Erkrankung oder etwa Einhaltung von permanenter Bettruhe.
Ich habe auch ein Kleinkind und mir ging es sehr schlecht. Auch mein Mann arbeitet 60-80 Stunden die Woche. Er muss trotzdem was machen wenn ich es nicht schaffe, oder wir machen es notfalls sonntags gemeinsam.
Zähne zusammenbeißen und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab heute Haushaltshilfe

Die Krankenkasse hat mir 20 Stunden in der Woche genehmigt. Ist doch einiges mit 4 Jungs und 1 großer Hund zu tun. Bin froh, dass ich nun bis zum 23.12. Unterstützung habe. Und vielleicht kann sie auch auf die Kinder aufpassen, wenn es bei mir los ...

von Busserl, 37. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe über Krankenkasse

Hallo zusammen, ich war heute bei der Vorsorge und meine Ärztin wird mir eine Notwendigkeit für eine Haushaltshilfe attestieren. Ich habe ein Kleinkind (14 Monate), wohne im 4. OG ohne Aufzug und bin total erschöpft und soll viel ruhen. Ob die Krankenkasse das genehmigt ...

von AnnikaHä 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.