Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine1187, 12. SSW am 12.06.2014, 21:03 Uhr

Habt ihr auch....

....so viele Pickel und ständig Hunger?? Mit den Pickeln fühl ich mich wie so ein kleiner Streuselkuchen das mit den Pickeln nervt mich irgendwie aber naja das gehört wohl dazu :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch....

Antwort von albina88, 13. SSW am 12.06.2014, 21:37 Uhr

hallo!
hab auch pickel problem.... schrecklich! "schön" schwanger sag ich nur dazu)))) hahahahahh))) und ich habe ständig huger auf ungesunde sachen..(chips, pommes, pizza und co.) versuche mich zu beherrschen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch....

Antwort von Beccs79, 12. SSW am 12.06.2014, 22:11 Uhr

Pickel Hab ich auch wie blöd, bis vor ein paar Tagen sogar richtig fiese eiterteile :(
Hunger? Was soll ich sagen, heute war stunde der Wahrheit beim Doc: +9 kg seit Beginn der Ss, ab jetzt gibts nur noch Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeit und keine Müslitiegel etc mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@beccs

Antwort von Juley85 am 12.06.2014, 22:30 Uhr

+9?? Wow!!!! Hast du Ärger bekommen oder ist das laut Arzt im Rahmen? Warst du vorher sehr schlank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch...

Antwort von Dine1187 am 12.06.2014, 23:03 Uhr

Die fiesen eiterpickel sind echt ätzend :( ich hatte noch nie so viele Pickel wie jetzt,selbst in der pubertät sah ich nicht so aus :(
Ohhh wow +9 kg.... Das ist übel... Mein doc hat mir gesagt ich sollte nicht mehr als 11 kg in der Zeit zu nehmen, aber ich befürchte da Werd ich drüber kommen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch....

Antwort von erlentrillich, 13. SSW am 13.06.2014, 6:53 Uhr

Guten Morgen

mit Pickeln kann ich zwar nicht dienen, aber mit riesigem Hunger, nur leider bekomm ich immer nur sehr wenig runter, esse dafür aber immer viele kleine Portionen und leider auch nicht nur Obst und Gemüse...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch....

Antwort von Beccs79, 12. SSW am 13.06.2014, 7:47 Uhr

Habe noch kein Mecker bekommen, aber schätze, das wird nicht mehr lange dauern. War vorher schon nicht superschlank, aber schätze, daß die Hormone Mitschuld haben und nich dazu habe ich im Januar mit dem. Rauchen aufgehört... Kam irgendwie jetzt alles zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch....

Antwort von Cooki1991, 16. SSW am 13.06.2014, 9:52 Uhr

Pickel zum Glück eher nicht- im Gegenteil, meine Haut ist echt rein. Dafür aber an anderen Stellen so furchtbar trocken das sie sich abpellt :(
Und- ich kriege sonst NIE Sonnenbrände.... Jetzt ist es schon zu viel für 10 Minuten in die Sonne zu gehen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch....

Antwort von Dine1187 am 13.06.2014, 11:01 Uhr

Solang du noch kein Ärger gekriegt hast geht es ja noch beccs :D mit dem rauchen hab ich erst aufgehört als der Test samstags morgens postiv war, ich wollt vorher nicht wahr haben das die nicht mehr geschmeckt haben :D
10min Sonne und dann sonnenbrand direkt ist auch nicht schön :( aber ich glaub ich Vertrag das Beine rasieren nicht mehr so richtig, es brennt und juckt danach nur noch an den Beinen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.