Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 27.04.2008, 11:27 Uhr

Haushalt. AAAAAAARGH

einen wunderschönen sonntag!

irgendwie muss ich die kinder mehr scheuchen......ach du das denk ich mir auch jedes mal aufs neue....manchmal versuch i9ch das ja dann auch aber wirken tuts wirklich nie!
manchmal hab ich glück und ich schaff vormittags fast alles (ausser bügelwäsche) und es glänzt und ist sauber und richtig hübsch hier.spätestens abends wenn ich dann eigentlich ganz gemütlich vor dem fernseher bügeln möchte siehts hier wieder aus wie sau keine ahnung wie die das immer machen
war doch erst letzens wieder was mit 5 verwahrloste kinder vom JA geholt oder?
na ich fürchte würde das JA bei uns mal nachmittags vorbeikommen würden die wohl auch die krise bekommen.sarah läuft dann nach nem klogang nackt herum (im moment kann sie scheinbar kein gewand an sich behalten *grrr*)die kinderzimmer sind nicht mehr ohne gefahrenzulage betretbar da spielzeug in massen am boden verteilt ist.bei julian hört man ohrenbetäubende musik die waschmaschine raucht vor überarbeitung.jonas liegt im wohnzimmer auf seiner spieldecke kaum mehr wiederzufinden da er umgeben ist von spielzeug das den weg aus den kinderzimmern gefunden hat.raphael liest mir vor während ich mit kerstin kreische die mal wieder nicht ihre hausübung machen möchte.irgendwo sitzt ein mir unbekanntes mädchen sophie gegenüber die eine modenschau veranstaltet.....die küche völlig verwarlost.mittagsgeschirr hat den weg in den spüli noch nicht geschafft und auch sonst chaos pur in der küche ....eine fliege zieht dort ihre kreise

liebe grüsse
Irene (die nun endlich mittagessen macht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.