Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 27.04.2008, 10:46 Uhr

Haushalt. AAAAAAARGH

Also ich weiß, es ist immer die gleiche Leier. Aber gestern waren wir den ganzen Tag weg. Und am Abend bin ich zusammen mit meiner Jüngsten eingeschlafen (dafür fühl ich mich heute wieder gesund ). Aber da liest man doch oft von verwahrlosten Kindern und zugemüllten Wohnungen, und da frag ich Mich: hey, ich hatte am Donnerstag toll aufgeräumt. Am Freitag hatte ich nicht so vielZeit, und am Samstag gar nicht, nur schnell anziehen und fort und heute in der früh hätt ich bald den vogel gekriegt . was mach ich nur falsch??? irgendwie muss ich die kinder mehr scheuchen
lg von isolde, die jetzt noch mal

 
2 Antworten:

Re: Haushalt. AAAAAAARGH

Antwort von Renchen_6 am 27.04.2008, 11:27 Uhr

einen wunderschönen sonntag!

irgendwie muss ich die kinder mehr scheuchen......ach du das denk ich mir auch jedes mal aufs neue....manchmal versuch i9ch das ja dann auch aber wirken tuts wirklich nie!
manchmal hab ich glück und ich schaff vormittags fast alles (ausser bügelwäsche) und es glänzt und ist sauber und richtig hübsch hier.spätestens abends wenn ich dann eigentlich ganz gemütlich vor dem fernseher bügeln möchte siehts hier wieder aus wie sau keine ahnung wie die das immer machen
war doch erst letzens wieder was mit 5 verwahrloste kinder vom JA geholt oder?
na ich fürchte würde das JA bei uns mal nachmittags vorbeikommen würden die wohl auch die krise bekommen.sarah läuft dann nach nem klogang nackt herum (im moment kann sie scheinbar kein gewand an sich behalten *grrr*)die kinderzimmer sind nicht mehr ohne gefahrenzulage betretbar da spielzeug in massen am boden verteilt ist.bei julian hört man ohrenbetäubende musik die waschmaschine raucht vor überarbeitung.jonas liegt im wohnzimmer auf seiner spieldecke kaum mehr wiederzufinden da er umgeben ist von spielzeug das den weg aus den kinderzimmern gefunden hat.raphael liest mir vor während ich mit kerstin kreische die mal wieder nicht ihre hausübung machen möchte.irgendwo sitzt ein mir unbekanntes mädchen sophie gegenüber die eine modenschau veranstaltet.....die küche völlig verwarlost.mittagsgeschirr hat den weg in den spüli noch nicht geschafft und auch sonst chaos pur in der küche ....eine fliege zieht dort ihre kreise

liebe grüsse
Irene (die nun endlich mittagessen macht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt. AAAAAAARGH

Antwort von marlinchen am 28.04.2008, 7:26 Uhr

Hallo Ihr
Also da kann ich glaube ich auch mithalten .Ich bin auch jeden Morgen am aufräumen und Caos in allen Zimmern beseitigen,und nach dem Mittagessen,wenn alle daheim sind,sieht es wieder genauso aus.Die Schuhe liegen im Wohnzimmer,der Schuli im Flur,die Jacken hat mein Mann schon als Fussabstreifer benutzt,weil er keine Lust hat die Füsse zu lupfen .Manchmal frage ich mich echt,eigentlich eher oft,wieso ich mir diesen Streß mit dem aufräumen überhaupt noch mache.Mittags glaubt mir keiner mehr,dass es am morgen sauber war hier.Besuch empfangen tue ich vor 10.00Uhr überhaupt nicht .Wäre zu gefährlich
Die Küche siehr morgens immer unter aller Kanone aus,habe am Abend nämlich auch keine Lust mehr,für die anderen die Putzfrau zu spielen
Ich drohe meinen Kindern auch ständig an,dass sich hier was ändern muss,aber wenn mein Mann daheim ist,nervt es ihn schon,wenn ich ernster werde,und mit den Kindern verhandle.Eigentlich ist ja er schuld,dass sie so faul sind,von mir haben die das nicht .
Morgen abend habe ich einen Tupperabend zuhause,da werde ich wohl Mann und Kinder ab morgen 12.00Uhr in den Schrank stellen,damit ich abends jemand in die Wohnung lassen kann!
So,nun muss aber der Große in die Schule,Marlin hampelt hier auch schon rumm,und unser Jüngster meldet sich da hinten auch schon....Und was macht die Mama
Also wünsche euch einen schönen TAg
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.