Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87, 13. SSW am 05.08.2016, 22:08 Uhr

Haus sanieren - Stress und was ist zu viel ..

Das glaube ich dir. Wobei man natürlich Blutungen egal wo sie herkommen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Das ist eigentlich immer ein Warnzeichen vom Körper. Einfach etwas ruhiger machen (Kisten packen habe ich bei unserem Umzug z.B. auch gemacht) und Tapeten kratzen mit bücken, strecken und Anstrengung könne starke Helfer übernehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und Stress

Hallo ihr Lieben Laut Ovu und App hatte ich meinen ES. Am Freitag hatte mein kleiner Großer seinen ersten Geburtstag und wegen Corona wurde die Party aufgeteilt auf das Wochenende. Demnach hatte ich viel Stress und wenig Zeit für anderes ...

von Lynn_94 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.