Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 10. SSW am 11.11.2014, 21:12 Uhr

Hatte heute Morgen den Schock meines LEBENS...

...dies Mal spreche ich nicht als Juni 2015 Mami sondern als Januarmami 2007.............

Heute Morgen habe ich meine Tochter ins schwimmen gefahren... Treffpunkt 8.10, ich war 8.09 da und kein Mensch war dort.... da ich mit den Hausschuhen direkt aus dem Haus in die Garage zum Auto bin, also wollte ich nicht aussteigen... hab dann noch so ca. 5min gewartet und bin dann nach Hause.

Zu Hause habe ich angefangen zu frühstücken und um 8.34 ruf ihre Lehrerin an: Guten Morgen.. Wir vermissen Ksenija,hat sie das schwimmen vergessen und ist zur Schule?? und ich: NEIN!!!! Ich habe sie hoch gefahren und rein laufen sehen... Sie: komisch, sie ist hier nicht angekommen, der Bademekster hat auch keine weiteren Kinder gesehen.... kommen sie bitte zu und und wir klären das? Ich zieh Turnschuhe an diesmal, renn los, schliesse nichts ab.... Mit dem Auto in einem Mordstempo hoch, versucht meinen Mann anzurufen... denn ich gott sei dank nicht erreicht habe sonst hätte ich los geheult: UNSER KIND OST ENTFÜHRT WORDEN.... Ich hatte ja auch schon Vorstellungen was alles passiert sein könnte...... doch dann ruft die Lehrerin an und meint: alles gut!!! wir haben sie gefunden... die bademeister hier oben sind manchmal scjon etwas verwirrt...

Was mich dann noch sauerer gemacht hat... Die haben einen Treffpunkt für verspäte und Kseni hat dort gewartet!!!!! Hätte die Lehrerin mal lieber dort nach gekuckt statt mir den Blutdruck hochzujagen!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Hatte heute Morgen den Schock meines LEBENS...

Antwort von Nati85 am 11.11.2014, 21:46 Uhr

boah, das war der Schock des Lebens, ich wäre,glaub ich im Nachhinein auch etwas sauer, :-)
Aber gut, dass sich alles aufgeklärt hat

Nur , wenn ihreinen Treffpunkt hat, sollte die Lehrerinwirklich erst dort nachsehen, das würde ich ihr aber auch stecken...

Genieß den Abend noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Morgen den Schock meines LEBENS...

Antwort von Zitroneneis, 12. SSW am 12.11.2014, 9:55 Uhr

Das würde ich nicht einfach so stehen lassen. Ich würde mit der Lehrerin nochmal das Gespräch suchen. Ist ja unglaublich! Zum Glück ist alles gut gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.