November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 27. SSW am 13.08.2012, 3:24 Uhr

Hat wer bei Baby Walz eingekauft?

Hab mal ein paar Sachen bestellt, hab bei denen noch nie eingekauft, wie findet ihr die Qualität?
Naja hab ja schon 3 Kinder und soviele Mädchenkleidung gehabt bis größe 68 ca. da ich ja schon eine Tochter habe! Zum Teil sind die Sachen wie neu und einige sogar noch nie angezogen worden! Aufjedenfall im März hat meine Schwägerin auch ein Baby bekommen und ich hab ihr alles geliehn bis dato heute, hab sie gebeten was ihrer Maus nicht past das ich das wieder haben kann und jetzt zögert sie so rum hab ich das Gefühl! Hat die Sachen gut bei ihr verstaut am Dachboden, resultat ich leihe nie wieder jemanden etwas, echt da kann ich mich so ärgern drüber!
Was denkt sie eigendlich wie lange ich warten soll das ich das Zeugs wieder bekomme bin auch schon in der 27igsten Woche und die Maus wird nicht extra warten! Will auch endlich fertig werden, also das ich alles zusammen habe!
Naja jetzt hab ich mir mal bei Babywalz einige Sachen online bestellt, damit ich eine Grundausstattung zusammen bekomme!!!!

 
3 Antworten:

Re: Hat wer bei Baby Walz eingekauft?

Antwort von El-li, 28. SSW am 13.08.2012, 7:32 Uhr

Hab dort auch eine Menge gekauft, liegt aber noch alles ungewaschen im Schrank, hatte zugeschlagen, als dort Ausverkauf war. Da alles noch nicht in Benutzung war, kann ich zur Qualität nix sagen, fand ich so auf den ersten Blick in Ordnung, sonst hätte ich das nicht gekauft und verglichen mit anderen Läden hatte ich viel.

Mit Deiner Bekannten ist echt eine Frechheit!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer bei Baby Walz eingekauft?

Antwort von Sonni74LS, 26. SSW am 13.08.2012, 12:12 Uhr

Hallo!!! Das ist deine Schwägerin!!!! Da gehst Du einfach hin, fragst nett wo die Sachen stehen und dann krabbelst Du auf den Dachboden und holst sie dir wieder.

Ts ts ts.... also ich bekomme hier alle paar Monate auch einen Schwung Klamotten von meiner Schwägerin (mein Neffe ist zwei Jahre älter als mein Sohn) und es wird bei mir so lange zwischen gelagert, bis meine Schwägerin das nächste Kind bekommt und dann gehen die Klamotten zurück!

Also - innerhalb der Familie sollte so etwas doch wohl möglich sein. Hör auf, Sachen zu kaufen - Du kaufst ja alles doppelt. Setze mal deinen Bruder oder Gatten auf die Dame an.

Hoffe, du bekommst deine Sachen bald wieder.

Da werde ich ja echt sauer, wenn ich so etwas lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer bei Baby Walz eingekauft?

Antwort von Schmetterling83, 25. SSW am 13.08.2012, 13:48 Uhr

hallo,
ich hab leider nicht bei babywalz gekauft, schließe mich aber Sonni74 an.

Normalerweise ist das Klamotten zurückgeben innerhalb der Familie ja gar kein Problem. Triffst dich mit ihr auf einen Kaffe und dann schnappst dir die Kisten vom Dachboden.................
Vor was hat sie Angst? Sind die Klamotten verwaschen, am Dachboden verschimmelt oder sonst was - wird wohl nicht alles so sein...........
Ich versteh deine Schwägerin nicht. Normalerweise ist man ja froh, wenn man endlich mehr Platz hat und die Sachen, die man nicht braucht, auch mal wieder los wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.