November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 27. SSW am 12.08.2012, 21:06 Uhr

Weniger doch mehr?

Hab ja wieder angefangen das ich gehe und heute hatte mich einfach das Wetter und die lust dazu gebackt das ich in der früh schon ca 5 km spazieren gegangen bin und am Abend warens dann nochmal 3 km, ok am morgen war es doch etwas anstrengend! Hab jetzt einen ordentlichen Muskelkater bekommen, hoff jetzt nur das ich doch nicht übertrieben habe? Macht wer von euch auch noch Sport (naja bei mir ist es ja ein gemütliches spazieren gehn gewesen)? Aja bin in der 27 Woche!

 
2 Antworten:

Re: Weniger doch mehr?

Antwort von Mini1987, 29. SSW am 12.08.2012, 21:25 Uhr

Ich habe heute noch mein komplettes Nagelzimmer gestrichen Leiter auf Leiter ab .... und wieder auf. ... Ist kein Sport aber war schon astrengend so zwischendurch ;-)

So lang es dir gut geht ud du merkst das es dem Bauchzwerg auch gut geht ist das ok, ... sagen jedenfalls immer alle

Achso ich bin heute 29 SSW ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger doch mehr?

Antwort von cmiezie, 27. SSW am 13.08.2012, 6:48 Uhr

Guten Morgen,
da ich einen Hund habe (ein Eurasier), laufe ich zweimal täglich für ca. 1 Stunde. Bisher muß ich sagen, hat es mir unheimlich gut getan und ich habe gelesen, dass es auch für die Kleine gleich ein Herz-Kreislauftraining ist. Während ich zuhause beim Sitzen zunehmend träger werde und der Bauch schnell mal spannt, ist das nach einem langen Gang alles verflogen. Also solange Du laufen darfst, kann ich das nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.