April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SeLina_1308 am 17.12.2021, 10:41 Uhr

Hat sich jemand GEGEN den Booster entschieden?

Hallo,
vorne weg: ansich bin ich für die Impfung und finde es auch gut, wenn sich Schwangere für die Impfung entscheiden.

Ich wurde erst im Juli das erste Mal geimpft.. die 3 Tage vor der zweiten Impfung im August war dann der SS-Test positiv. Was ich auch im Impfzentrum natürlich angegeben habe.
Im Impfzentrum wurde ich allerdings wieder heim geschickt, da keiner der anwesenden Ärzte mich impfen wollte. Zu dem Zeitpunkt war ich von der Schwangerschaft noch zu verwirrt, um mir wirklich Gedanken darüber zu machen.

Zu einem späteren Zeitpunkt hab ich allerdings für mich entschieden, das ich die Impfung in der Schwangerschaft nicht machen werde - aber direkt im Anschluss.
In meiner Vergangenheit hatte ich auf eine Impfung einen Krampfanfall und war im Anschluss 5 Tage im Krankenhaus... und da ich eh zu allergischen Reaktionen neige und wenn dann immer etwas ausgeprägter ist für mich persönlich das Risiko zu hoch.

Allerdings habe ich auch eine Frauenärztin, mit der ich einige Male darüber gespochen hae, denn auch eine Infektion will ich nicht riskieren..
Sie würde mich jederzeit ins BV schicken, wenn mir das Risiko auf Arbeit etc. zu hoch wird , auch in der Familie achten alle sehr darauf bevor Sie mich sehen.
Mich gegen die Impfung in der Schwangerschaft zu entscheiden, hieß allerdings auch so wenig Kontakt wie möglich. Heißt außer für Lebensmittel, geh ich nichtmehr einkaufen, 3G - außer auf Arbeit- nehme ich also auch nicht in Anspruch. Freunde, wo ich weiß Sie treffen sich sehr viel mit anderen quer Beet meide ich auch seit der Schwangerschaft extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.