April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitkatt, 25. SSW am 17.12.2021, 0:27 Uhr

Hat sich jemand GEGEN den Booster entschieden?

Ich hatte meine ersten beiden Impfungen im Februar und März, habe mir Ende November dann die Booster Impfung geben lassen.
Da ich vor meinem BV auf der Intensivstation in einer Lungenklinik gearbeitet habe, und daher hautnah erlebt habe was eine Infektion (vor allem auch bei Schwangeren) anrichten kann, habe ich mich direkt nach Empfehlung der stiko dafür entschieden. Zusätzlich hat meine Entscheidung dabei Dr med K Wagner, auf Instagram bekannter FA (richtigschwanger) verstärkt. Selbstverständlich muss die Entscheidung jeder für sich treffen und ich verstehe auch dass da das eigene Bauchgefühl mit reinspielt. Ich denke das ist auch richtig so.
Was mich angeht, hatte ich an Nebenwirkungen lediglich einen Impfarm über Nacht. Ich wurde jedes Mal mit Biontech geimpft und hatte auch bei den ersten beiden keine anderen, schlimmeren Symptome.
Ich bin jedenfalls froh dass ich es gemacht habe und fühle mich so auch wieder etwas wohler wenn man Mal auf Menschen trifft.
Ich wünsche dir und deinem kleinen Wurm alles Gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.