April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria2886, 22. SSW am 16.12.2021, 23:05 Uhr

Hat sich jemand GEGEN den Booster entschieden?

Mir geht’s da wie dir. Habe mich auch vor der Schwangerschaft zweimal impfen lassen um bloß nicht in ne Schwangerschaft impfen zu müssen. Jetzt bin ich was boostern angeht auch hin und hergerissen. Für mich war immer klar, dass ich mich definitiv nicht mit einer neuen Technologie in der Schwangerschaft impfen lasse. Egal was gesagt wird, dazu gibt es einfach noch keine Langzeitstudien. Die kann es auch noch nicht geben.
Ich bin alles andere als ne Impfgegnerin und hab mich auch in der Schwangerschaft gegen Grippe impfen lassen. Nur bei ner neuen Technologie warte ich für gewöhnlich lieber erst auf Studien.
Jetzt sieht’s allerdings so aus, dass ich beruflich bedingt ein erhöhtes Risiko habe mich zu infizieren und wohl keine Chance auf ein BV habe. Seither überlege ich mir täglich ob ich mich gegen meine klare Einstellung nicht doch besser boostern lassen sollte. Wie ich mich entscheiden werde, weiß ich noch nicht. Wie alle Schwangeren will ich nur mein Kind bestmöglichst schützen- aber was dafür die richtige Entscheidung ist weiß ich aktuell beim besten Willen nicht. Das wird man wohl leider erst in paar Jahren wissen. Und bis dahin muss jeder von uns nach bestem Wissen und Gewissen selbst entscheiden- wie auch immer…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.