Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz am 27.10.2010, 14:08 Uhr

hat sich euer Zyklus verändert?

hallo! mal ne kleine Frage an euch. hat sich eure Zykluslänge nach der Geburt verändert? ich hatte erst vor 2 1/2 Wochen meine Periode und hab sie jetzt gestern schon wieder bekommen!!!!

ich hoffe das war nur ne Ausnahme und spielt sich wieder ein. wie war/ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: hat sich euer Zyklus verändert?

Antwort von PurzelMama am 27.10.2010, 14:39 Uhr

Zyklus, was ist das ?? Habe noch gar keine Periode gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich euer Zyklus verändert?

Antwort von Maja86 am 27.10.2010, 14:42 Uhr

Meiner ist noch länger geworden...obwohl er vorher schon lang war!!!

nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich euer Zyklus verändert?

Antwort von olki am 27.10.2010, 15:51 Uhr

Bei mir gab es zwei Monate Kuddel- muddel und jetzt wieder zuverässig wie früher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Iceblue am 27.10.2010, 17:02 Uhr

und es ist sooo schön ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von weissewelle am 27.10.2010, 20:19 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts. Zum Glück!
Kann ich vielleicht bis zu den Wechseljahren voll stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich euer Zyklus verändert?

Antwort von nimoli am 27.10.2010, 20:42 Uhr

Noch gar keine P. bislang. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Iceblue am 28.10.2010, 10:13 Uhr

das wäre toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklus-Probleme... Oder wie man das nennt....

Hallo ihr lieben, nachdem ich im November abgestillt habe ist vor einem Monate meine Periode wieder gekommen. Die Zeit vorher hab ich schon gemerkt dass ich die Hormonschwankungen deutlich mehr merke. Das hat sich bisher jetzt nicht geändert. In der ersten Zyklushälfte hab ...

von Cora_510 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 20

Heei ihr lieben Melde mich auch mal wieder. Auf in einen neuen Zyklus bleibe im Juli aber noch sitzen Ich habe nun zwei Zyklen hintereinander keinen Eisprung gehabt Was ist bloß los, ich weiß ja man hat nicht jeden Monat einen ...

von MumOf3Kids 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 2

Ich habe es schon geahnt aber trotzdem ist man jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Jetzt geht es für uns erst mal in den Urlaub und dann schauen wir mal weiter. Vl werde ich dieses Mal komplett auf meinen Körper hören und mal keine Tests machen. Drücke uns die Daumen

von Sadra 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Diesen Zyklus ohne KiWu Zentrum

Hallo Ihr Lieben, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. War die letzten Wochen etwas verloren, da die letzten zwei Spermiogramme meines Mannes in der kiWu ergeben hatten, dass KEINE Spermien vorhanden sind. Mein Mann war allerdings bei seinem Urologen und der hat ...

von Liesi2013 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dieser Zyklus macht mich fertig

Guten Morgen, dieser Zyklus hat es in sich.Erst der frühe Eisprung,(sonst 14.-16.ZT),dann konnten wir kaum Herzen setzen da Männe krank.Dann die vielen Anzeichen.....die letzten 2Tage ging die Temperatur wieder runter,heute wieder etwas rauf....da dachte ich mir ich teste doch ...

von Lilo20 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 35

Boah Leute, ich wünschte es würde bei mir mal weitergehen, aber meine Periode kommt einfach nicht. Wenn das so weitergeht, stell ich mich an die Augustbushaltestelle... Sorry für das Gejammere, aber es nervt mich einfach so sehr. Mittlerweile denke ich schon, dass ich so sehr ...

von quasimoda96 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus nach AS

Hallo ihr Am 27.9 kam die erste periode nach der ausschabung am 8.8. Blutungen 4 Tag alles gut So nun habe ich diesen Monat angefangen Temperatur zu messen und ovu s Laut Temperatur soll mein Eisprung am zt 9 also am Montag gewesen sein. Ovu s alle negativ Hilfe ...

von isa-coyote 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Merkwürdiger Zyklus

Ich bin gerade etwas verunsichert. Hatte nach der Entbindung vor 11 Wochen bereits einmal meine Periode. Bei meinem vorherigen (vor der Geburt) Zyklus, wäre ich nun zwei Wochen überfällig. Habe immer wieder Unterleibschmerzen und denke fast täglich, dass ich bald meine Periode ...

von Janina2588 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ab wann zählt ihr euren Zyklus?

Hallo, Habe mal eine Frage. Hatte an einem Samstag schmierblutung hell rot bekommen, aber immer nur am toi Papier. Ab montags dann viel und es zog sich noch bis Samstag hin. Nun frage ich mich, welchen Zyklustag ich bin. Wenn Samstag dann 19 und wenn Montag dann 17.Eisprung ...

von Sarina2014 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.