Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina11, 16. SSW am 19.12.2022, 22:37 Uhr

Hat schon jemand was gekauft?

Hi!
So wie du es aktuell angehst, habe ich es letztes Jahr auch gemacht!
Immer ein paar Kleinigkeiten anfangs, und dann alles und richtig extrem! Wollte auch unbedingt frühzeitig fertig sein, empfehle ich tatsächlich auch sehr, aus Erfahrung.

Da wir letztes Jahr im September erst unseren Sohn bekommen haben, wird es diesmal nicht so eskalieren, da wir vieles bis fast alles eigentlich schon haben!
Sicher noch einige individuelle Kleidungsstücke, aber sonst diesmal nichts viel.

Verzichten wollte ich letztes Jahr bei meinem Sohn tatsächlich auf quasi nichts, und wir hatten wirklich viel zu viel - teils unnötige Sachen, die wir eigentlich gar nicht gebraucht haben. ( z.B. elektr. Milchpumpe, Bodys und Kleidung in Größe 56....mein Sohn war 58 cm bei der Geburt und somit alles zu klein ....zahlreiche Flaschen, aus denen er nie trank, da er ausschließlich gestillt wurde....usw...)

Wirklich lohnenswert war z.B. meine Trage, unser wendiger Kinderwagen, ein Merinowollanzug, der bei sämtlichen Temperaturen zum Einsatz kam, das Nestchen, ein Daunenschlafsack und der Stubenwagen.

Wie mussten letztes Jahr auch tatsächlich alles neu kaufen, da unsere große Tochter schon fast eine Teenie ist und wir damals alles verkauft oder verschenkt hatten.

Shoppen macht natürlich total viel Spaß !!! ....bin dennoch froh, dass wir schon alles haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.