März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tingeltangel am 06.09.2015, 11:45 Uhr

Hat jemand von euch eine Katze!?

Hallo,
Auch wir haben einen Freigänger zuhause (der definitiv jede Menge Mäuse fängt). In der letzten SS wurden sowohl der Kater als auch ich negativ auf Toxo getestet (Aber die Katze kann sich ja jederzeit anstecken). Bei mir hat mich das auch gewundert, da ich mit Katzen aufgewachsen bin, auch immer für das Klo zuständig war und außerdem esse ich gerne rohes Fleisch: Steak Medium und Carpaccio (natürlich nicht in der SS)
Meine FA hat mich damals auch beruhigt und gemeint das eine Ansteckung nur über Katzenkot möglich ist und nicht beim kuscheln. Also hab ich es genauso gemacht wie Du, d.h. Mein Mann macht das Klo und wenn es gar nicht anders ging hab ich Einmalhandschuhe verwendet.
Panik hatte ich aber dennoch einmal als der Kater dann Durchfall hatte und es nicht mehr aufs Klo geschafft hat: Flur voll, Katzenpopo voll und kein Mensch in der Nähe zum helfen. die Sauerei musste ich natürlich wegmachen, weil er es sonst überall in der Wohnung verteilt hätte. danach hab ich mir echt Sorgen gemacht. Ist aber nichts passiert.
ich glaube Du machst das so ganz richtig und musst Dir wirklich keine Sorgen machen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

katze weg

ich bin wie gelähmt, könnte den ganzen tag heulen. am WE hab ich die katze nach dem umzug zum ersten mal wieder raus gelassen. sonntag schlief sie dann den ganzen tag auf der couch und seitdem ist sie weg. ich mache mir solche sorgen. ich will sie wieder haben. hab schon überall ...

von Tigra1982 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.