März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MehrfachKugelig85, 12. SSW am 05.09.2015, 15:05 Uhr

Fahrschein gelöst- Würde gerne noch zusteigen :)

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon seit der der 5ten Woche still mit, aber heute habe mich dann endlich auch hier angemeldet :)
Ich bin 29 Jahre alt und in SSW12+3 und das wird unser 4tes Kind werden. Quasi ein kleiner Nachzügler bzw. eine Nachzüglerin. Die "Großen" Geschwister sind 2 Junges von 2004 und 2006 und ein Mädchen von 2008.
Ich hatte in jeder Schwangerschaft irgendwas "tolles"
In dieser hab ich seit der 5 Woche HEG und war in der 7 Woche dann auch schon zum ersten Mal im Krankenhaus, weil gar nichts mehr drin blieb.
Langes hab ich auch echt keine Lust mehr darauf, ich lieg die ganze zeit nur im Bett (meine Knochen tun schon ordentlich weh) und selbst Duschen ist für mich eine Tagesaufgabe. Und ich vermiss meine Arbeit :/ Mein Mann ist bei uns sowie so der Hausmann, so dass er sich super um mich und die Kinder kümmert, aber so langsam könnte das echt mal rum sein :(
Aber wir freuen uns natürlich schon total auf das Baby -die Geschwister sind auch total aus dem Häuschen :) - und in den ersten Untersuchungen war alles super. Ich hab das Baby zum ersten Mal beim Krankenhausaufenthalt gesehen und selbst da konnte man das Herz schon so schlagen sehen
Mein FA hat sich beim ersten US auch richtig viel Zeit genommen (ist durch einen Umzug ein anderer als bei den 3 Schwangerschaften vorher) und hat mir schon richtig tolle Bilder mitgegeben
Am 9.9 haben wir den nächsten Termin zwecks Ersttrimesterscreening.
So das war jetzt doch recht viel :0)
Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit
LG
Miriam

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fahrschein gelöst- Würde gerne noch zusteigen :)

Antwort von Tingeltangel am 05.09.2015, 17:31 Uhr

na dann herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
sehr schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.