März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 14.07.2009, 11:43 Uhr

katze weg

ich bin wie gelähmt, könnte den ganzen tag heulen. am WE hab ich die katze nach dem umzug zum ersten mal wieder raus gelassen. sonntag schlief sie dann den ganzen tag auf der couch und seitdem ist sie weg. ich mache mir solche sorgen. ich will sie wieder haben. hab schon überall angerufen wo ich jemanden erreichen konnte also polizei und co. hab bei den nachbarn gefragt, bin die straße abgelaufen ob sie überfahren wurde... nix. war bei meinen eltern wo wir den letzten monat gelebt haben auch nix.
was soll cih denn machen?

 
6 Antworten:

Re: katze weg

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 14.07.2009, 11:47 Uhr

Hallo,

ich kenn mich zwar nicht wirklich mit Katzen aus, aber könnte es nicht sein, dass sie den Weg zu eurem alten Haus / Wohnung zurück gelaufen ist?????

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katze weg

Antwort von Tigra1982 am 14.07.2009, 12:14 Uhr

könnte sein, deswegen war ich auch bei meinen eltern. unsere letzte wohnung liegt 150 km weg von hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katze weg

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 14.07.2009, 12:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Mieze bald wieder bei dir zuhause ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katze weg

Antwort von manu-1982, 7. SSW am 14.07.2009, 12:25 Uhr

Ist Deine Katze denn irgendwo registriert? Tasso oder so?

Ich würd auf alle Fälle Flugblätter mit einem Bild und Finderlohn verteilen. So haben wir unsere damals wieder gefunden.

Vielleicht ist sie auch irgendwo reingelaufen und kommt nun nicht mehr raus. Garage, Keller... Mach Dir aber keine Sorgen, Katzen sind zäh... die halten ohne Wasser und Futter ganz schön lange aus. Der Kater meiner Oma war für 4 Tage in eine Garage eingesperrt (ohne Wasser und Futter) und war danach lediglich ganz schön knatschig.

Ich hab damals einfach bei den Nachbarn geklingelt und gefragt, ob sie nicht mal kurz in ihre Garage gucken können.

Ich drück ganz fest die Daumen dass Deine Katze bald wieder da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal reinschleich

Antwort von Manjo am 14.07.2009, 14:35 Uhr

bin eine katzenmama von 4 durchgeknallte...

ich kann nur sagen wie es bei mir war als wir umgezogen sind.
der kater war fast ne woche auf achse. aus heiterem himmel stand er dann vor der tür, als ob nix gewesen sei.
kann sein, dass die erstmal auf erkundungsjagt gegangen ist.
und was ich nicht glaube, dass deine katze über 100km zurück ins alte heim gelaufen ist.

sie kommt bestimmt wieder...

daumen sind gequetscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katze weg

Antwort von Julisa, 6. SSW am 15.07.2009, 10:49 Uhr

Hm , vielleicht erkundet sie nur gerade die neue Gegend und ist 1-2 Tagen von allein wieder da? Ist es eine Mietz oder ein Kater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.