Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.06.2017, 10:33 Uhr

Hat jemand noch so einen Spätzünder?

Huhu das heißt oft gar nichts, meine Große war mit allem spät dran, dafür immer sicherer und vorsichtiger Unterwegs,sie war feinmotrisch dafür ganz früh topfit
die Mini läuft und klettert wie ein Weltmeister, fällt aber auch täglich vom Sofa,oder irgendwelchen Türmen die sie sich aus Spielzeug zusammen stapelt, ich hätte das jetzt noch nicht gebraucht &584;,am besten ist es wenn sie an der Ofentüre hängt,Füße auf dem Schubladen Griff,dann kommt sie nicht vor und nicht zurück,hab jetzt den Griff der Schublade abgeschraubt

Ich würde da schon dem Kinderarzt vertrauen-meiner hat immer gesagt früher oder später hat noch jedes Kind das die körperlichen Voraussetzungen hat das Laufen gelernt
Diese Durchschnittsangaben erfassen ja oft ganz schöne Spannen,wenn z.b.18Monate das Durchschnittsalter zum Laufen ist sind da zwar auch die paar bei die das schon mit 8/9Monaten können, aber eben auch die die doch noch einiges länger brauchen,das ist über ein Jahr Spanne in eine Zahl gequetscht,ich versuche mich davon frei zu machen, zumal meine wegen ihrer Größe auch in kein Schema passt,sie war schon in der Schwangerschaft ca 6Wochen zu klein,da kann ich doch jetzt keinen Riesen erwarten (zumal ich auch klein bin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.