November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 26. SSW am 22.08.2018, 10:25 Uhr

Hat das von euch auch jemand?

Hallo Mädels,

muss mal jammern. Bei wird seit ein paar Tagen immer einseitig der Bauch hart - mal rechts mal links und es zieht in den Leisten sowie Scheide bis After.
Am Wochenende war es 1-2h so schlimm, dass ich gar nicht richtig laufen oder sitzen konnte. Die letzten 3Tagen war nichts und heute geht es schon wieder los- noch ohne Schmerzen.
Was kann das sein, Wehen oder Dehnung der Gebärmutter sowie Mutterbänder ? Habt ihr das auch?

Als ich meinen Doc letzte Woche fragte, kam nur es muss sich alles dehnen , könnte auch Wehen sein.Aber nachgeschaut oder ctg hat er nicht gemacht. Nur die Lage des Kindes kontrolliert.

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
Sorry fürs jammern.

LG Bab
Heute 25+5 ssw

 
3 Antworten:

Re: Hat das von euch auch jemand?

Antwort von Mala28, 27. SSW am 22.08.2018, 11:02 Uhr

Huhu,

also ich hatte die letzten Tage auch immer so ein ziehen in der Leiste und Scheide. Der Bauch ist öfters hart. Gestern war es am Unangenehmsten.
Mit Magnesium 2x300g habe ich es unter Kontrolle bekommen.
Ich denke es dehnt sich und wächst jetzt alles schnell und viel.
Wenn du aber so beunruhigt bist, lass dich durchchecken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch auch jemand?

Antwort von elmo321, 30. SSW am 22.08.2018, 11:57 Uhr

huhu Bab

schau mal weiter unten der Beitrag von mir mit „Horror Nacht“ evtl findest du dich da auch wieder! Wichtig ist : Bist du besorgt oder fühlst dich anders geh bitte zum Arzt! Gerade jetzt sollte man auf den Mumu achten! Bei einigen von uns hat sich der schon ruck zuck verkürzt! Das gilt auch für alle anderen Mädels! Achtet mehr auf euch und schont euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch auch jemand?

Antwort von Bab11, 26. SSW am 22.08.2018, 12:56 Uhr

Danke für die Antwort. Aber so schlimm wie in dem genannten Thread war es nicht.
Habe bereits Beschäftigungsverbot und liege auch viel. Danke für die Info.
Kann es manchmal auch von Verstopfungen durch Eisentabletten kommen? Muss diese seit Freitag einnehmen.

LG Bab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.