November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 21.08.2018, 22:26 Uhr

Wieder draußen

Halli Hallo,
ich melde mich nochmal ich war ja am 3.August erst nach Berg. Gladbach ins EVK dann nach Holweide verlegt worden wo ich mich dann selbst entlassen hatte. Die Vertretung meiner Frauenärztin hat mich wieder ins EVK geschickt da haben sie die Lungenreifung angefangen von da gings dann nach Leverkusen. In Leverkusen wurde echt viel für mich getan und neben Vollendung der Lungenreife haben sie mir schließlich einen Arabin Pessar eingesetzt dieser macht mir zwar einige Probleme auf klo da er mir stark auf den Enddarm drückt aber so konnte ich am Samstag wenigstens stabil entlassen werden. Nach 2 Wochen und einem Tag bin ich also erstmal wieder raus habe am Freitag einen Termin bei der Frauenärztin und auch schon einen Termin mit der Hebamme ausgemacht das sie mich noch mal besuchen kommt und wir ein paar Fragen klären.

Natürlich habe ich Panik das sich alles doch wieder einmal wendet und würde am liebsten jetzt schnell alles fertig vorbereiten aber soll mich ja auch schonen eine Notfalltasche für den nächsten eventuellen Zwischenfall wird morgen trotzdem gepackt.

Ich hab eben viel von anderen gelesen das sie auch im Krankenhaus liegen ich hoffe das ihr genau so wieder raus kommt mit euren kleinen noch im Bauch und das ihr das ganze herum liegen gut übersteht.
Alles Gute und viel Glück

 
2 Antworten:

Re: Wieder draußen

Antwort von FrauStorch, 31. SSW am 22.08.2018, 7:48 Uhr

Sehr schön, das freut mich!

Wenn die Untersuchungen gleich unauffällig sind, darf ich heute auch wieder gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder draußen

Antwort von Bärenmama2016 am 22.08.2018, 14:23 Uhr

Schön dass du dich meldest und dass man sich gut um dich und das Baby gekümmert hat. Ich drück die Daumen dass jetzt alles stabil bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.