April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 35. SSW am 24.02.2017, 19:16 Uhr

Hat das noch jemand?

Ich hab das erst in den letzten tagen richitg mitbekommen..geht aber schon seid wochen so...ich entferne mich irrg von allen. Hab keine lust auf garnichts. Moechte nur meine ruhe haben und mit niemanden reden. Reagiere auch sehr agressiv auf viele dinge obwohl es garkein grund gibt. Ich weiss zwar das die hormone verrueckt spielen aber moechte ehrlich nicht depri werden oder so. Mit jemanden mich hinzusetzen und darueber zu reden moechte ich auch nicht. Nicht das ich nicht direkt moechte sondern eher das ich generell mit niemanden reden will. Weiss echt nicht was mit mir los ist

 
4 Antworten:

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Casper93, 34. SSW am 24.02.2017, 20:04 Uhr

Klingt aber nicht so richtig dolle... Du arme...
Du lässt auch echt nix aus

Ich hab auch eine gewisse Antriebslosigkeit. Kann den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liegen und mag mich kaum aufraffen zu irgendwas.

Und ich bin ein bisschen weinerlich aktuell. Nicht Richtung Depression sondern eher schnell gerührt und Freudentränen... Das kann ich auch nicht kontrollieren.

Aber dass ich mit niemandem reden mag, hab ich nicht.
Weiß nicht, vielleicht möchtest du dich noch mal intensiv mit deinem Bauch Zwerg auseinander setzen und brauchst dafür ruhe? Keine Ahnung...
Pass nur auf, dass es keine richtige Depression wird, die ggf dann im Wochenbett größer wird. Glaub, das ist nicht so spaßig.

Ansonsten gönn dir ruhe und entspannt dich. Noch hast du zeit dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Oliiia, 33. SSW am 24.02.2017, 21:58 Uhr

Ich hab so was ähnliches, reagiere recht schnell aggressiv auf äußerung andere aber weil ich einfach nicht mehr dieses gerede hören kann mit "das musst du so machen und dies so und auf keinen fall jenes und ihr müsst heiraten" dann heißt es wieder "Bohr bist du fett geworden" oder "dein Bauch ist aber klein" "beweg dich mehr" "ist schwimmen nicht zu gefährlich/ bakterien und so" vllt reagiere ich einfach nur empfindlicher als sonst aber es geht mir so auf die nerven und ich finde es fast schon unverschämt sich überhaupt so zu äußern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Estepona, 36. SSW am 25.02.2017, 13:25 Uhr

Das tut mir leid dass es dir so geht. Ich hab das bislang noch nicht und bin zurzeit noch viel unterwegs, treffe mich mit wem, geh Besorgungen machen etc.
Vielleicht hilft es dir dich dazu zu zwingen oder dich regelmäßig mit ner Freundin zu treffen?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Conny_89 am 25.02.2017, 16:43 Uhr

Ach liebe rabia mach dir keinen Kopf. Ich bin zur Zeit so unausstehlich und kenne mich selbst nicht mehr. Habe aber selbst schon mit Depression zu kämpfen gehabt und weiß dass das etwas ganz anderes ist.
Allein die Tatsache dass du sagst du möchtest nicht depri werden spricht schon gegen Depression. Entgegen der gängigen Meinung geht es bei Depressionen auch nicht in erster Linie um Traurigkeit, die zeichnen sich meistens durch absolute antriebslosigkeit und Desinteresse alles und jedem gegenüber aus. Aber da geht es schon um Themen wie: warum soll ich überhaupt aufstehen oder etwas essen usw.
Sein Körper und deine Seele sagen dir schon was du jetzt brauchst, du setzt jetzt ganz andere Prioritäten in dieser Lebensphase das ist total ok.
Ich merke auch wie ich auf so viele Dinge keine Lust mehr habe (gut, ich muss auch ehrlich sagen dass viele Sachen ohne Alkohol nicht mehr so lustig sind ) und mir bei vielen Gesprächen im Freundeskreis denke: mein Gott habt ihr keine anderen Themen, es gibt echt wichtigeres. Na ja mal sehen wie es danach wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.