April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli2017, 30. SSW am 23.02.2017, 16:22 Uhr

April Mamis aus Wien und Umgebung

Hallo liebe Mamis.

Eine Woche noch dann gehts ab in den Muschu. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Jetzt wirds langsam ernst :))
Und immer mehr Gedanken "schießen" einem durch den Kopf.
Die Vorfreude is schon sooo groß - und bald sind unsere kleinen Zwerge da :-)
Wie gehts euch? Die wichtigsten Besorgungen schon erledigt? :))
Habt ihr euch schon für eine Karenzvariante entschieden? Hat sich ja einiges für unseren Zeitraum verändert ;)

 
2 Antworten:

Re: April Mamis aus Wien und Umgebung

Antwort von kleineMimi92, 33. SSW am 25.02.2017, 18:04 Uhr

Hallouu maaa das ist schòn
Ich komm nicht aus Wien aber meine Schwester lebt dort im 11 Bezirk. Ich lebe in Linz nicht weit von dir

Also ich nehme die Längste .
Hat nichts mit Geld zu tun sondern eher mit den Kindern. Diese Kostbare Zeit vergeht sehr schnell und arbeiten kann ich ja auch nach 3 Jahren bis Pension. Habe ja noch genug bis dahin. Jeder ist anderer Meinung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April Mamis aus Wien und Umgebung

Antwort von Meli2017, 31. SSW am 27.02.2017, 12:53 Uhr

Hallo

Da geb ich dir vollkommen recht - man muss die Zeit mit seinen Zwergen genießen und wie du sagst - die Zeit zum arbeiten läuft uns bestimmt nicht davon

Weißt du was dein Zwerg wird oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Is es dein Erstes?

Wie gehts die sonst so mit der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.