Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 39. SSW am 04.05.2021, 22:30 Uhr

Hat das Jemand auch ?

Jetzt muss ich schon wieder nerven.. Habt ihr Wehen immer so wie man sie beschreibt? Also wie eine Welle und zwischen den Pausen keine Schmerzen? Bei mir sind es wenn dann eher Wellen eine hält 30-50 Sekunden aber zwischen den Wehen verschwindet der Schmerz nicht 100% sondern bleibt etwas..

Danke für eure Antworten und auch für die letzten Antworten bei meiner Frage

 
5 Antworten:

Re: Hat das Jemand auch ?

Antwort von Minimäuschen, 39. SSW am 04.05.2021, 23:07 Uhr

Ich habe gar keine Wehen... von und wieder wird der Bauch mal hart, aber mit Schmerzen hat das nichts zu tun. Allerdings hatte ich schon häufiger das Gefühl, nicht besonders schmerzempfindlich zu sein (im Vergleich zu anderen).
Mal schauen, ob ich das nach der Geburt auch noch sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das Jemand auch ?

Antwort von Sophie.H am 05.05.2021, 7:55 Uhr

Ja, das habe ich auch schon gehabt. Freitagabend vier Stunden am Stück und dann wurde es auch nur allmählich besser. Ziemlich genau so wie du es beschreibst plus sogar etwas Blut und vermehrte Schleimabsonderung. Dachte fast es geht los, habe meiner Kleinen dann aber in Ruhe erklärt, dass ich noch nicht soweit bin...

Ich habe den Abend genutzt, um mich mental vorzubereiten und meine Ideen für die Geburt- Musik und so mal auszuprobieren und Atemtechnik zu üben...ist unser erstes Kind.

Ach so, ich mache seitdem auch eine Pause mit dem Himbeerblättertee... ich bin jetzt bei 38+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das Jemand auch ?

Antwort von Sophie.H am 05.05.2021, 7:58 Uhr

Quatsch: 37+1bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das Jemand auch ?

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 9:29 Uhr

Ja, das kenne ich auch... Ich weiß nicht genau was das dann ist, vielleicht die Mutterbänder?
Wehen glaube ich eigentlich nicht, eben weil die Schmerzen nie komplett abflauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das Jemand auch ?

Antwort von Emilia102, 39. SSW am 05.05.2021, 11:29 Uhr

Wäre ja auch zu schön wenn es richtige Wehen wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.