März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Britta :o) am 04.02.2015, 9:33 Uhr

Harter Oberbauch

Unsere Babys probieren mal aus wie es ist wenn sie Wehen verursachen.

ich hab das auch, manchmal sogar 3 - 5 Mal in 30 Minuten und dann so dass man aufhören muss mit dem was man gerade tut um sie ruhig zu veratmen.
Sobald es schmerzhaft wird und Du Druck nach unten hast den Du nicht mehr aushältst, solltest Du mal in der Klinik anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Oberbauch/Rippenbogen

Hallo Mamis Ich hab mal wieder eine Frage vllt kennt sich ja jemand von euch aus. Hab schon seit längerem nun aber immer zunehmender Schmerzen im Oberbauch bzw an der „Abgrenzung“ vom Babybauch, quasi fast da wo der ...

von LucyLou2012, 33. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen Oberbauch

Hallo ihr lieben, ich gehe morgen in die 25. SSW und habe zur Zeit manchmal abends schlimme Rückenschmerzen und schmerzen im Oberbauch. Kenne das aus den anderen sechs Schwangerschaften nicht. Jetzt liege ich bereits im Bett und kann mich vor Schmerzen nicht drehen und ...

von perlchen, 24. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen und ständig harter Bauch seit fast einer Woche

Hallo ihr Lieben Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit einer Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 145/102, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so ...

von Ahorn89, 31. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen

Hallo... Bin gerade auf dem Weg zu meiner FA, weil ich die letzten 2 Abende und seit heute Morgen Oberbauchschmerzen habe. Da ich in der letzten SS an einer Präemklampsie vorbeigeschrammt bin, hat meine FA jetzt gesagt: sobald ich was merke, soll ich kommen. Mädels hofft mit ...

von Cat123, 18. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

oberbauchschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage bzw ein Problem... ich hab seit heute morgen unheimliche schmerzen im oberbauch. Es ging harmlos los und ich quäle mich gerade die letzte halbe stunde auf Arbeit bis Feierabend :( Es tut unheimlich weh. Der schmerz ist stechend, ...

von 5unshin3 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

oberbauch schmerzen.!!

hallo. hab seit 2 tagen schmerzen im oberbauch. hatte das schOn jemand von euch???? bin total überarbeitet seit 9 tagen ohne frei und kein ende in Sicht. ständig schwere tabletts mit essen und trinken schleppen..kaum Zeit um kurz zu sitzen. vielleicht kommt es daher?!! ...

von tineoli 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.