Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 8Yvi4, 7. SSW  am 06.03.2021, 16:22 Uhr

Happy

Ich bin ja auch mit mir am hadern. Aber Pflege ist nun Mal nicht ganz so einfach.
Da ist sogar tatsächlich die Nachtschicht fast die einfachste, wenn alles reibungslos verläuft.
Ich liebe diesen Job und werde auch Rotz und Wasser Heulen wenn ich vorerst nicht mehr dahin darf.

Meine Chefin hat sich ja nicht Mal bemüht zu sagen,hey wir schaffen das, es gibt Unterstützung auch vom Team her.

Nein ihre Worte waren , naja ,ihnen ist schon klar , dass ich ihnen kein Schreibtisch Platz anbieten kann.

Ich meine, dass ist mir ja auch bewusst aber leider muss ich dann jetzt so handeln, wie ich nun Mal handeln werde. Ich bin auch keine 20 mehr. Ich bin nun Mal schon 36 da ist vielleicht auch noch etwas vorsicht geboten.

Ansonsten wäre ich auch nicht dafür.
Bei meinem ersten Kind hab ich lange in der Fleischerei gearbeitet, bis ich wegen meiner Übelkeit und des übergehend nicht mehr konnte. Das war dann OK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.