Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 10. SSW  am 05.03.2021, 21:58 Uhr

Happy

Glückwunsch!
Das klingt doch erst mal super.

Als ich nach 2 FGs mit meiner Tochter schwanger war, habe ich auch erst noch gearbeitet. Ich habe ca. 8 Nachtdienst in Bereitschaft im Labor gearbeitet und noch ein paar Tage tagsüber. Ich habe total schlecht geschlafen. Einschlafen war der Horror. Habe mich mit beten versucht zu beruhigen, dass dieses Baby doch bitte bleibt.

Dann war ich in der 10. SSW und hatte Freitag und Samstag Nachtdienst. Tagsüber konnte ich schon immer schlecht schlafen. Die erste Nacht war nicht sehr schön. Insgesamt bin ich in 13 Stunden auf der Arbeit zu 1/2 Stunde Schlaf gekommen. Und samstags habe ich zu meinem Mann gesagt, wenn die nächste Nacht genauso wird, dann werde ich es mitteilen. In der 2. Nacht konnte ich glaube ich 2 Stunden schlafen. Aber ich war grundsätzlich schon müde. Habe dann Sonntagmorgen direkt meiner Kollegin bescheid gesagt und dann habe ich mein BV bekommen.

Ich habe die Zeit total genossen. Ist natürlich nicht vergleichbar mit der aktuell Situation. Aber ich war schwimmen, beim Yoga...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.