Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 07.10.2016, 6:27 Uhr

@ Hannah: wie geht es dir?

Du bist süß! Klar, eine positive Überraschung wäre super! Aber ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, weil es wirklich nicht gut steht und ich dann nur doppelt enttäuscht werde. Ich mag nicht mit zu viel Hoffen in den nächsten US gehen und dann wieder nichts sehen. Es ist eben wie es ist. Wir wissen ja alle wie schwierig die ersten Wochen sind und gerade auch die Zeit bis Herzschlag. Ich versuche nun nach vorne zu schauen. Immerhin wurde ich immer schnell wieder schwanger und bisher ist es immer nach jeweils einer frühen FG dann gut gegangen (der Tod meiner ersten Tochter hatte dann andere Gründe). Von daher befinde ich mich doch vollkommen im Rythmus und nächstes Mal geht alles glatt..... Nur vor der Übelkeit habe ich riesen Angst. Jetzt ist mir auch klar warum ich diesmal keine hatte...
Marlene, halte dein Schätzchen gut fest!! Ich bin sehr gespannt was es wird! Und ich hoffe, es wird bald wieder deutlich weniger stressig für dich mit all den vielen Anfangsterminen in der Schule. Im November schreibt übrigens immer noch der ein oder andere.

Ganz liebe Grüße,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.