Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 05.10.2016, 20:26 Uhr

@ Hannah: wie geht es dir?

Hoffe, dein termin beim FA ist gut verlaufen?
Denk an dich.

 
12 Antworten:

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Hannah79 am 05.10.2016, 20:41 Uhr

Ich steig mit ziemlicher Sicherheit aus
Fruchthöhle zu klein, Dottersack zu erahnen, kein embyo zu sehen. Alles zu wenig weit für 6+2. Und da ich ja weiß wann der Eisprung war, kann sich da auch nichts verschoben haben... Bin total enttäuscht. Es hätte doch auch einfach mal nur gut gehen können. Meine dann 4. FG. Und bis ich dann überhaupt mal blute und wieder einen neuen ES habe... Da gehen die Wochen ins Land während meine kleine Tochter und ich uns in Vollzeitarbeit herumquälen. Das erklärt auch warum mir nicht übel war.... Und ich dachte, ich hätte diesmal einfach Glück. Ach menno. Bin echt ziemlich down und weiß grad nicht was ich machen soll. Ich hatte so ein gutes Gefühl. Riesen Mist.
Lieb, dass du gefragt hast. Habe ziemlich Kopfweh und musste erst mal durchschnaufen.
LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Amoureux, 8. SSW am 05.10.2016, 20:44 Uhr

Oh nein, Hannah, das tut mir sehr leid :(. Im Maibus gab es jetzt schon so viele...fühl dich unbekannterweise gedrückt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ohne wirkliche Anzeichen ist das echt gemein :( da freut man sich die ganze Zeit und dann das.

Jetzt hab ich noch mehr Angst vor meinen Termin am 24.10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Marlene 84 am 05.10.2016, 20:50 Uhr

Oh nein das tut mir sehr sehr leid. Hab auch an dich gedacht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühle dich ganz fest gedrückt. Wie geht es jetzt weiter? Sollst du abwarten und es wird nocheinmal kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Ma87, 7. SSW am 05.10.2016, 21:40 Uhr

Oh nein, wieso steigen alle aus :-(

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Glaseule am 06.10.2016, 0:56 Uhr

Oh nein, Hannah, das gibt's doch nicht! Lass Dich mal ganz lieb drücken! Das tut mir so leid, ich hatte mich so mit Dir gefreut Mir fehlen gerade echt ein bisschen die Worte bei dieser traurigen Nachricht. Bin in Gedanken bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von GabrielaK am 06.10.2016, 7:20 Uhr

Hannah, das tut mir sehr leid. Aber kann es nicht noch ein Fünkchen Hoffnung geben? Etwas später eingenistet zB?
Wie bist du mit deinem Arzt verblieben?
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 06.10.2016, 7:50 Uhr

Also bei mir war bei genau 6+2 auch nicht mehr zu sehen. Mein Arzt sagte das ist aber auch in Ordnung ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen dann sieht man mehr. Ich habe 2 FG hinter mir . Wie gut ist denn das ultraschall Gerät von deinem FA?
Ich drück dir die Daumen das dein Bauchzwerg bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Hannah79 am 06.10.2016, 13:21 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Antworten und die Anteilnahme! Ich habe mich über jede einzelne gefreut! Denn gerade weil es ja in den ersten Wochen noch nicht viele wissen im privaten Umfeld steht man bei schlechten Nachrichten ziemlich alleine da.

In einer Woche habe ich Kontrolltermin bei der Gyn, und klar, die Hoffnung stirbt immer zuletzt (bzw. die Sehnsucht wie vor vielen Jahren sehr treffend mal ein Papa schrieb, der sein Kind seit Jahren nicht mehr sehen durfte), aber ich bin realistisch und FG-erfahren genug um zu wissen, dass die Chance auf einen guten Ausgang gering ist. Wir wissen genau wann der ES war und haben um die Zeit auch nur einmal Herzchen gesetzt, sehr viel verschoben haben kann sich da nichts. Ich hatte ja auch schon recht früh einen positiven Test, der passte mit dem ES überein. Da hat sich also sicher nichts groß verschoben.

Nun warte ich sehnsüchtig auf eine schnelle Blutung, so dass ich wenigstens nicht noch mehr Zeit verliere. Den Einstieg in den Maibus habe ich somit gleich zweimal verpasst, für Anfang Mai hat es nicht geklappt und für Ende Mai steige ich wieder aus. Wenn die Blutung beginnt hibbeln wir schon wieder ungefähr für Ende Juli/August..... Uff... So schnell geht das...

Ich wünsche euch eine super gute Fahrt in den Mai und vor allem, dass ihr alle sitzen bleiben dürft und eure Krümel gesund und munter sind und bleiben!!!

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Hannah

Antwort von Rose22 am 06.10.2016, 15:09 Uhr

Liebe Hannah,

Es tut mir unheimlich Leid was du jetzt durchmachen musst.

Ich hab mich so sehr für dich gefreut als du positiv getestet hast.

Ich hoffe du hast jetzt liebe Menschen um dich herum.

Fühle dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Hannah79 am 06.10.2016, 20:06 Uhr

Das ist so lala das US-Gerät von ihr. Aber bei meinen beiden (zunächst) intakten SS sah man mit diesem Gerät auch schon mehr. Die Fruchthöhle war quasi leer und nur mit viel Suchen sah man evtl den Dottersack. Und zu klein war die Fruchrhöhle auch. Übel ist mir nicht, was auf ein zu geringes hcg hinweist. Natürlich klammere ich mich an solche Infos wie die von dir, aber realistisch gesehen sieht es nicht gut aus. Leider. Aber total lieb von dir, dass du mir extra geschrieben hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Marlene 84 am 06.10.2016, 21:39 Uhr

Dann übernehme ich jetzt einfach mal die Rolle der Hoffnungsvollen. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen. Die Einnistung kann schon mal später sein. Gerade wegen deinen Erfahrungen bist du vielleicht auch zusätzlich pessimistisch.
Auf jeden Fall wünsche ich dir das Beste - auf welche Art auch immer: Dass schnell die Blutung kommt, oder - natürlich vorrangig - dass es doch noch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Hannah79 am 07.10.2016, 6:27 Uhr

Du bist süß! Klar, eine positive Überraschung wäre super! Aber ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, weil es wirklich nicht gut steht und ich dann nur doppelt enttäuscht werde. Ich mag nicht mit zu viel Hoffen in den nächsten US gehen und dann wieder nichts sehen. Es ist eben wie es ist. Wir wissen ja alle wie schwierig die ersten Wochen sind und gerade auch die Zeit bis Herzschlag. Ich versuche nun nach vorne zu schauen. Immerhin wurde ich immer schnell wieder schwanger und bisher ist es immer nach jeweils einer frühen FG dann gut gegangen (der Tod meiner ersten Tochter hatte dann andere Gründe). Von daher befinde ich mich doch vollkommen im Rythmus und nächstes Mal geht alles glatt..... Nur vor der Übelkeit habe ich riesen Angst. Jetzt ist mir auch klar warum ich diesmal keine hatte...
Marlene, halte dein Schätzchen gut fest!! Ich bin sehr gespannt was es wird! Und ich hoffe, es wird bald wieder deutlich weniger stressig für dich mit all den vielen Anfangsterminen in der Schule. Im November schreibt übrigens immer noch der ein oder andere.

Ganz liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.