Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 06.10.2016, 13:21 Uhr

@ Hannah: wie geht es dir?

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Antworten und die Anteilnahme! Ich habe mich über jede einzelne gefreut! Denn gerade weil es ja in den ersten Wochen noch nicht viele wissen im privaten Umfeld steht man bei schlechten Nachrichten ziemlich alleine da.

In einer Woche habe ich Kontrolltermin bei der Gyn, und klar, die Hoffnung stirbt immer zuletzt (bzw. die Sehnsucht wie vor vielen Jahren sehr treffend mal ein Papa schrieb, der sein Kind seit Jahren nicht mehr sehen durfte), aber ich bin realistisch und FG-erfahren genug um zu wissen, dass die Chance auf einen guten Ausgang gering ist. Wir wissen genau wann der ES war und haben um die Zeit auch nur einmal Herzchen gesetzt, sehr viel verschoben haben kann sich da nichts. Ich hatte ja auch schon recht früh einen positiven Test, der passte mit dem ES überein. Da hat sich also sicher nichts groß verschoben.

Nun warte ich sehnsüchtig auf eine schnelle Blutung, so dass ich wenigstens nicht noch mehr Zeit verliere. Den Einstieg in den Maibus habe ich somit gleich zweimal verpasst, für Anfang Mai hat es nicht geklappt und für Ende Mai steige ich wieder aus. Wenn die Blutung beginnt hibbeln wir schon wieder ungefähr für Ende Juli/August..... Uff... So schnell geht das...

Ich wünsche euch eine super gute Fahrt in den Mai und vor allem, dass ihr alle sitzen bleiben dürft und eure Krümel gesund und munter sind und bleiben!!!

Liebe Grüße,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.