Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finnitus, 17. SSW am 19.12.2016, 1:12 Uhr

Hand schläft nachts immer ein ...

Das geht navh der ss wieder weg. Dagegen kann man nix tun. Liegt an Wassereinlagerung und verengen Gefäßen.
Oftmals kommt später sogar stärker Schmerz dazu. Hatte vom basteln mal ein Kataltunnel Syndrom dachte es sei das wieder. Der Arzt sagte in der ss mache er da nix. Und ja bei beiden ss war es nach der Geburt vorbei hab es jetzt auch wieder. Links ist häufig wegen Herzbahn.
Da finde ich die schönen Wadenkrämpfe die bald bestimmt kommen werden wesentlich schlimmer.
Mach dir keine sorgen spreche es beim nächsten Termin an aber mach dich nicht verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

oh jee... Baby schläft nur noch mit Milch ein

Unser Zwerg braucht seit ca. 1ner Woche zum einschlafen die Milchflasche. Er war tagsüber schon immer ein schlechter schläfer, aber seit 1ner Woche schafft er ohne gar nicht mehr in den Schlaf. Ich hab schon alles versucht, Schnuller, tragen, ablegen, ankuscheln, Bonding, ...

von Maya7 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.