September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78  am 09.03.2012, 21:30 Uhr

Hand reich

... was hatte ich Graus vorm ersten Arztbesuch mit zwei Kindern. Mittlerweile ist Routine drin. Nicht unbedingt die gleichen Arztbesuche, aber auf etwa gleich so viele kommen wir auch.

Ich bin mittlerweile Profi im: Ich sehe was, was Du nicht siehst und Fingerspielen.

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber messen - wie handhabt ihr das?

Hallo, Unsere kleine Maus hat leider im Laufe des Nachmittags etwas erhöhte Temperatur bis zu leichten Fieber entwickelt, war aber die ganze Zeit quietschfidel, ist mit der Großen rumgetobt und hat gespielt. Mir ist es erst aufgefallen, als sie sich nach dem Abendbrot - wo ...

von Aixoni 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Schmerzen rechte Hand

Guten Morgen ihr lieben, ich muss auch mal wieder jammern, seit einigen Wochen hab ich ja schon so kribbelnde Hände, besonders morgen nach dem aufwachen. Jetzt tut aber die rechte Hand bei jeder Bewegung richtig weh, konnte vorhin kaum Zähne putzen

von Lipstick, 34. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Huhu, ich bin gabz stolz und muss euch mal was zeigen Meine Freundin hat mir Häkeln gezeigt und jetzt übe ich mich an einer Sterndecke für den Bauchbewohner ... Was habt ihr schon so angefangen? Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln und was ...

von Tinamaus_90, 21. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt ihr das mit der Betreuung eurer Mäuse

Hallo ihr! Erst einmal ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr konntet alle entspannt rüber rutschen. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das wenn eure Mäuse von jemand anders betreut werden. Bei uns ist es grad ganz arg. Alle sind doof. Nur ich nicht. Sie mag weder bei ...

von Ljanka 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Zähne: Wie handhabt ihr das?

Huhu. Gut, dass das Thema grad aufkam. Habe mich nämlich auch schon mal wieder damit beschäftigt, obwohl hier noch keine Zähne in Sicht sind. Ja oder Nein? Und warum und welche/s? - (Gumminoppen-)Lernzahnbürste? - Zahncreme? Mit Fluorid? - ...

von Katl_80 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

OT: Handy kaputt- Alle Daten weg

Für einige vielleicht jetzt nicht so verständlich, aber mich hat das ganze jetzt doch ziemlich traurig gemacht und ich musste viel weinen. (Und dann gleich nochmal weinen, weil ich ein schlechtes Gewissen bekam wegen meinem Kümelchen). Vor ca. 3h ist mein Handy kaputt (sprich ...

von KatzeMila, 23. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handgemachte Babyhosen

Hallo ihr Lieben! ch mache super bequeme Babyhosenunikate in den Größen von 56 bis 92. Aktuell in den drei Farben, weitere sind in Arbeit. Die Hosen werden auf Auftrag in gewünschter Größe gefertigt. Die Hosenbeine können verkürzt oder verlängert angefertigt werden. Je nachdem ...

von lisaleinchen 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Mein gb bericht langg sorry für rechtschreibfehler bin über handy

Hi ihr lieben wir ihr ja wisst ist meine kleine pricessin am 16.09 geb gewicht3290 und51 cm lang Soooo Allso am 15 09 fing es um 6 uhr morgens an !!! Dachte schon ich verpass die einschulung meines sohnes soo erst mal auf tolete blut blut blut ok fertig machen ab zu schulee ...

von Kwiek 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

will bisschen prahlen:) meine handmade sachen

wollte euch nur zeigen, was ich so in meiner freizeit mache. bisher waren es nur geschenke für kinder von freunden. aber nun fange ich schon an, für meine kleine was zu häckeln. das macht sooooo spaß!!!

von sunnytani, 31. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Warten beim Ogtt - Aua Hand und mir ist übel und langweilig :(

Guten Morgen meine lieben Mitkugeln! Sitze hier gerade beim Diabetologen wegen dem Zuckertest, weil ich ja erhöhte Nüchternwerte habe. Mein Nüchternwert heute aus der Vene liegt bei 89 - sehr grenzwertig wie ich gerade zu hören bekommen habe. Habe jetzt diese ...

von Jimmyfreak, 14. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.