September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90, 21. SSW am 29.04.2018, 18:12 Uhr

Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Huhu, ich bin gabz stolz und muss euch mal was zeigen
Meine Freundin hat mir Häkeln gezeigt und jetzt übe ich mich an einer Sterndecke für den Bauchbewohner ...

Was habt ihr schon so angefangen? Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln und was man sonst noch so können kann ;-)?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Antwort von Masupila0912 am 29.04.2018, 18:41 Uhr

Das sieht ja toll aus ich hab mit dem nähen angefangen und bisher ein wärmekissen genäht meine mama will mir dann nächstes mal zeigen wie man kleine Hosen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Antwort von Luedde0815, 22. SSW am 29.04.2018, 20:16 Uhr

super! häkeln kann ich nicht mehr!
dafür hab ich mir im herbst das nähen beigebracht. bisher gabs meist was für die bald große. letzte woche hab ich ein ss-taugliches kleid für mich genäht. leicht und luftig fürs freibad, für den bauch aber auch zu gebrauchen wenn der bauch weg ist...
ab nächster woche geht’s los mit nähen für den bauchzwerg! eigentlich hab ich genug klamotten für ihn, aber ich will ein outfit fürs heimgehen und fotoshootings nähen und vielleicht ein geschwisteroutfit fürs familienfoto... also nicht genau das gleiche shirt, aber eben mit wiedererkennungswert in den klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Antwort von Spiderwoman89, 22. SSW am 30.04.2018, 14:54 Uhr

Hi,
Ich hab bisher nur mit gelesen und möchte mich jetzt auch ein bringen.
Die kleinen Schühchen habe ich schon im Januar gestrickt, damit haben wir den Eltern von meinen Freund mitgeteilt, dass sie Großeltern werden und das Mützchen hat meine Mutter genäht. Da wird aber noch einiges Folgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Antwort von SoMaFaLe, 20. SSW am 01.05.2018, 11:15 Uhr

Hübsch! Ich habe auch schon paar Hosen und ne Rassel genäht. Gerade bin ich an einem Körnerfrosch dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.